Search results for query: *

  • Users: Cyra
  • Order by date
  1. automatisches Zielen

    Habt vielen Dank!
  2. automatisches Zielen

    vielen Dank aber was heißt NW?
    noch eine Frage: ich finde meine Spielstände nicht.Es wird mir immer nur einer angezeigt. gibt es da einen Trick?
  3. automatisches Zielen

    Hallo zusammen, kann man es irgendwie einstellen oder gibt es eine Mod,dass die Angriffrichtung,wie bei M&B, automatisch nach Feindposition erfolgt? Ich schlage bei Angriffen vom Pferd immer über den Gegner:-( Danke und VG Cyra
  4. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Hallo SeidrSwawa,

    hab vielen Dank.
    Sobald ich auf deutsch umstelle geht das nicht mehr.
    lasse ich es auf englisch habe ich nun den deutschen Text.
    Reicht mir  :grin:

    VG
    Cyra
  5. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

    Hallo zusammen,

    super das das mal wieder jemand in die Hand nimmt.
    Vielen Dank dafür!

    Mein Problem dabei ist, dass ich es nicht mit der Übersetzung gestartet bekomme.

    Ich erhalte die Fehlermeldung:

    unable to find module Info File.

    wo und was fehlt da ?
    Ich habe bei Language  DE eine Info File Datei drinnen.


    Danke und Grüße
  6. Feinde gefangen nehmen

    ja,nur damit bekomme ich dann nichts klein.
    gerade wenn man dann so 5 x Ehrengarde bringen soll wird das nichts:sad:
  7. Feinde gefangen nehmen

    Hallo zusammen, man bekommt ja von den Kreigsherren usw.ab und an den Auftrag bestimmte Truppen für einen Gefangenenaustausch gefangen zu nehmen. Mein Problem hierbei ist das eigentlich kaum ein Feind am Leben bleibt... Wie macht ihr das so? gibt es eine Truppengattung welche stumpfe Waffen...
  8. Schwarzer Streitkolben

    ja,dachte ich auch aber ich habe z.B.Akkerman erobert.
    Stadt ist voll ausgebaut aber ich habe nirgendwo die Möglichkeit Truppen anzuwerben.
    im Stadtzentrum wird mir nur die Kaufmannsgilde angezeigt oder versteckt sich der Punkt woanders?
  9. Schwarzer Streitkolben

    ah,deshalb steht bei einer eroberten Stadt Krimkhanat (Rebellen) hinter.
    wobei ich dachte das ich kein Rebell bin sondern offiziell das Krimkhanat unterstütze.
    kann man eigentlich irgendwo Elitetruppen wie schwedische Reiter oder Husarenreiter anwerben?
    ich glaube als ich mal als Söldner angestellt war konnte ich das irgendwo.
  10. Schwarzer Streitkolben

    ist es so gewollt das man, sobald man an dieser Quest arbeitet, nirgendwo mehr als Söldner
    anheuern kann?
    ich kann mich auch keiner Nation anschließen
  11. Truppengröße verkelinert

    ja,die Werte steuern die max.Truppenstärke.
    ich hab es durch Zufall rausgefunden...ändert man die Kampagnen KI auf gut, ändert sich die max.erlaubte Truppenstärke.
  12. Truppengröße verkelinert

    sorry,schlecht ausgedrückt.
    meine Gesamttruppenstärke ist gemeint
  13. Schwarzer Streitkolben

    puh,da muss ich aber noch ganz schön ackern:wink:
    dank dir
  14. Truppengröße verkelinert

    Hallo zusammen, ich hab das Problem das sich bei mir die truppenstärke mit einem Mal verringert hat...von 85 auf 46. Weiß jemand woran das liegen könnte? bei einem älterem Spielstand habe ich noch die 85. Danke und Grüße
  15. Schwarzer Streitkolben

    ja,das dachte ich mir aber ab welchem Ansehen funktioniert das denn?
  16. Schwarzer Streitkolben

    ab wann kann man den Thronanwarter unterstützen?
    zu mir sagt er immer ich sei noch nicht bereit :sad:
  17. Schlachtfeldübersicht

    och,wurde letzten Sonntag beim Fußball abgeräumt...offener Sprunggelenksbruch mit allen Bändern.
    geht aber jetzt wieder so halbwegs.
    ein Handbuch gibt es ja nicht oder?
  18. Truppenentwicklung

    Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sehen kann aus welcher Einheit eine andere weiterentwickelt? Danke und Grüße
  19. Schlachtfeldübersicht

    mach ich sobald ich aus dem Krankenhaus rauskomme :roll:
    hab vielen dank!
  20. Schlachtfeldübersicht

    Hallo zusammen, ich habe das Problem im Laufe des Kampfes leicht den Überblick zu verlieren wo genau jetzt meine Truppen bzw.der Feind sich befindet oder wo meine Hilfe gerade am dringendsten gebraucht wird. gibt es so etwas wie eine Mini Map wo eigene und gegnerische Truppen z.B.als Punkte...
Back
Top Bottom