Search results for query: *

  • Users: Sura
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Sura

    TLD: windy_flora

    Jedes Mal, wenn ich die Mod spielen will kommt dieser windy_flora error. Ich hab nach Hilfe schon gesucht, jedoch keine gefunden, die was gebracht hat. Viele meinten, dass es mit dem Iron Launcher klappen würde, aber da kommt nur dieser eine "Film" und das wars dann auch... Kann mir das einer in...
  2. Sura

    Mods für 0.903 version

    Hallo, ich suche ein paar gute mods für die 0.903 Version. Ich fände es schön wenn viele neue Items darin vorkommen würden. Bis jetzt habe ich nur die mod: Band of Warriors und Hyborian Steel. Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen würdet. Welche Mods gefallen euch für die 0.903...
  3. Sura

    wedding dance problem

    jedes mal wenn ich einen neuen charakter erstelle und dann unten auf der leiste ´charakter´ klicke, stürzt das spiel ab. aber bei meinem alten charakter passiert das nicht.da steht dann einfach jedesmal mount&blade funktioniert nicht mehr.... ich hatte auch schon früher probleme mit dieser mod...
  4. Sura

    Runtime Error

    bei manchen mods stürzt mein mount and blade einfach ab und dann steht da runtime error (und noch irgenttwas auf englisch).manchmal dauert es nur ein paar minuten und manchmal sogar einen stunde,bis die fehlermeldung eintrifft. das ist aber nur bei bestimmten mods.ich habe schon im internet nach...
  5. Sura

    Downloadproblem bei mods

    hey leute, ich downloade viele mod von der seite mbrepository.com, aber in letzter zeit habe ich festgestellt,dass ich nur noch exe.datein downloaden kann. zip oder rar kann ich nicht ausführen lassen.davor war das aber nicht so.hab ich vielleicht irgentwas umgestellt oder so? wenn ja wie kann...
  6. Sura

    calradia under siege: problem

    ich wollte gerade eine feindliche burg erobern, als dann das spiel abstürtzte. es sagt dann immer mount and blade funktioniert nicht mehr.... ich habs dann noch ein paar mal probiert.ohne erfolg.ich hab auch schon bei den optionen rag dolls auf 0 gesetzt falls das hilft. helft mir bitte!  :shock:
  7. Sura

    mount and blade warband gratis?

    hey ich hätte da mal ne frage: kann man die vollversion von warband irgntwo downloaden? ich habs schon oft auf youtube gesehen, aber nie hingekriegt. ich hab jetzt nur die demo und ich hab gesehen dass man son serial key dafür braucht oda so... könntet ihr mir da weiterhelfen? links wärn schon cool!
  8. Sura

    Mount and Blade TLD help!!!!

    hey guys! ive just downloaded `the last days mod` for version 0.808 after i start the game, im on the map but after 5 seconds my character just disappears....and one message pops up: weekly influence 4/4.... (sry for my bad english) help please!
Back
Top Bottom