Search results for query: *

  1. Sir_Richard_Hale

    New Battle Scene: Riverside

    Hello everyone. In this thread I want to publish one of my latest scening attempts. The reason for creating that thread is to get some positive or negative feedback, no matter which one it is: it helps me to improve my scening knowledge and ofc the map itself. Alright, let's come to the point...
  2. Sir_Richard_Hale

    Mount & Blade: Warband - Problem beim Starten

    Hallo Leute. Ich habe ein Problem beim Starten von Warband. Wenn ich auf Starten klicke, egal ob auf die .exe im zugehörigen Ordner, in der Steambibli oder in der Task-Leiste, es kommt immer folgende Meldung: Klingt ja alles ziemlich verständlich, allerdings habe ich Steam die ganze Zeit am...
  3. Sir_Richard_Hale

    Wir suchen einen Server - Empfehlungen?

    Hallo, werte Community. Mein Name ist Noxtravibur und wie ihr wisst, bin ich Leader der LoH. Durch den ruckartigen Verlust unseres GameServers wollten auch mehrere Members aussteigen. Mittlerweile geht es auch ohne Server gerade so, aber wir brauchen dringend einen neuen. Deswegen möchte ich...
  4. Sir_Richard_Hale

    [Clan] Legion of Heroes

    Herzlich Willkommen auf der neuen Taleworlds-Präsenz der Legion of Heroes ... eines Native-Clans mit dem erforderlichen Spaß am Spiel. Kurz: Mit FuN. Über uns Vielen Dank für Ihren Besuch!
  5. Sir_Richard_Hale

    Dedicated Server - Modul ändern

    Willkommen in meinem Tutorial ________________________________________________________________________________________________________________________________ In diesem Thread möchte ich erklären, wie man das Modul (Standard: Native) eines Dedicated Servers ändert. Dies setzt jedoch einen...
  6. Sir_Richard_Hale

    Create a new Map soon..!?

    Hello Guys It's me, Richard. Im a big Fan of the Persistant World mod. As a consequence I want to create an own PW - Map. ___________________________________________________________________________________________________________- What i want to know... Im leading a Scening Group and we want...
  7. Sir_Richard_Hale

    German PW Mod ~Faction~ [rekrutiert]

    Hello Guys. This is gonna be a german Thread, about a german PW group, so if you arent Martin or sb. i know there is no need to read it for you. Especially to know, it is about a german so called Clan [?] in PWMod, like RCC oder Tidwell. After this line it will start in german language...
  8. Sir_Richard_Hale

    Eigene Karte erstellen & hochladen -Tutorial

    Tutorial zum Erstellen und Bearbeiten einer selbst erstellten Karte (Scene, Map) sowie zum Hochladen dieser Karte auf einen Multiplayer-Server LAST UPDATE: 26.02.2013            STATUS: Aktuell [list type=decimal] Vorwort Voreinstellen Starten Erstellen Speichern Hochladen Restliche...
  9. Sir_Richard_Hale

    New Mod - Hard Life

    Hallo zusammen. Ich wollte hier schoneinmal ankündigen, dass ich vorhabe, mich in die Reihe der ModMaker einzufügen. Ich weiß wie ein PC an und aus geht, das muss reichen^^ Nein, ich denke mittlerweile müsste ich das hinkriegen. Der Mod wird frühstens in 2 Monaten erscheinen. Sein Name wird...
  10. Sir_Richard_Hale

    [Vorschlag] - Clan Liga

    Hallo, liebe Community Ich saß vor meinem Laptop und checkte meine Gruppen.. Ich traf auf eine Organisations-Gruppe. Dann kam mir eine (von meiner Sicht) echt geile Idee: Wie wäre es denn, wenn man eine eigene Clanliga aufmacht? Wie beim Fußball? Mit Aufsteigen und Absteigen, Herbstmeister und...
  11. Sir_Richard_Hale

    Lösung - Samurai Ausrüstung

    Hallo Leute Ich habe viele Threads ohne Lösungen zu diesem Thema gesehen, außerdem habe ich kein Deutsches entdecken können. Deswegen einen anderen Weg der Lösung veranschaulichen. Es gibt 6 Ausrüstungsteile, verteilt auf 3 Truhen: Eine ist in Rivacheg, eine in Tihr, die andere in Jelkala...
  12. Sir_Richard_Hale

    [Clan] -Legion of Heroes-

    Herzlich Willkommen auf unserem Thread Du befindest dich auf dem Clan OP der Legion of Heroes, einem deutschen Mount and Blade Warband Clan. Vorwort Dieser Clan ist ein Native Clan, der im September 2010 von FixiW und Noxtravibur gegründet wurde. Wir rekrutieren zurzeit. Wenn ihr euch...
  13. Sir_Richard_Hale

    Legion of Heroes - Wir rekrutieren

    Hallo Leute Wir sind ein deutscher M&B Native Clan und rekrutieren zur Zeit. Alles was ihr über uns wissen solltet und alles andere gibts auch unserer Website: www.legion--heroes.de.tl :) Noxtravibur
Back
Top Bottom