Search results for query: *

  • Users: thiaZ
  • Order by date
  1. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Hansebenger said:
    Könnt ihr meine Frage zur Panzerung wirklich nicht beantworten ?

    Hier kommt auf jeden Fall eine neue Frage:  Man kann im Stadtzentrum einer Stadt beim Befehlshaber ja Leute anheuern gegen Taler und Küpfermünzen(?) anheuern. Bloß wenn ich jemanden anheuere erscheint er nirgends....nicht in der Stadt nicht in meinem Trupp... Wo ist er dann ?

    1. Kupfer gibt es nicht, du bezahlst nur die Taler.
    2. Wenn du einige Tage, nachdem du die Männer angeheuert hast zum Befehlshaber zurückgehst, kannst du sie abholen.
  2. Brauche hilfe beim wichtigen Quest

    Wenn du eine direkte Lösung willst:

    Gehe zu einem russischen Fürsten und Frage ihn nach dem Passwort, er wird dir einen lat. Satz geben, der auf deutsch sowas wie "Das letzte Mittel der Könige" heisst, gehe dann zurück zum Dorf und gebe ihm dem Ältesten, viel Erfolg!
  3. Handelspatent

    Ich habs immer um 45.000 beim Bürgermeister erhalten...

    45000 war ein Tippfehler, es waren 4500, nach 1.41 bezahlt man aber sowieso nur noch 2500.
  4. Anfang

    Muss man nicht, sonst könnte man nicht inmitten des Tutorials Tab zum verlassen drücken.
  5. Geheimes Lager

    "Das letzte Mittel der Könige" ist die richtige Antwort, frage dazu einen moskauer Fürst.
  6. Die Storylines

    Es gibt aber auch das Achievement "schwedische Geissel" -> In den Königreich von Schweden beitreten und aller anderen Fraktionen beseitigen.
    Genauso gibt es "Rückkehr der Horde" -> In den Krim Khanat beitreten und aller anderen Fraktionen beseitigen.

    Also gibt es schon indirekt eine Story.
  7. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Habe mir Heute auch den Film auf deutsch angesehen (davor schonmal auf English), die Übersetzung ist schlecht an manchen Teilen, aber der Film/die Geschichte selber ist Top!
  8. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Und das so kurz nach dem Release! Tausende, inklusive mir, haben das 3 fache oder mehr bezahlt...
  9. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Warband (und M&B) waren ja nicht an eine echte Geschichte gebunden, ich fände es schade wenn man nun Warband vollkommen mit wFaS vermischt, bin aber gespannt wie Taleworlds gedenkt das realistisch zu Gestalten.
  10. Captain Co-op and Multiplayer Miquelets

    I totally agree with that.
  11. Hosting a Dedicated Server Guide

    Players are able to join my game, but after like 5 minutes of playing it suddenly starts to lag and everyones latency, except mine, are raising up to 500, I am able to host other games without problems. 0.36 MBit/s internet should be good for 9 players according to your calculation, my server hosts a 6 slot Coop.

    Help would be pretty good.
  12. Which nation has the worst-looking soldiers?

    Most russian units are ugly with their paper hats.
  13. M&B With Fire and Sword Version 1.142 Coming up

    It's not possible to survive longer than 5-7 waves with 6 soldiers for 8 players to be honest.
  14. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Der neue MP Spielmodus hört sich lustig an, ich werd dann wohl heute mal wieder nach nem Server suchen!

    New Multiplayer Mode: Captain Co-op -Play cooperatively against successive waves of bots.

    // Und danke für die Rüstung.
  15. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Weiß jemand ob man die Rüstung, die die meisten Fürsten des Krimkhanats tragen kaufen kann (und wenn ja wie heißt sie)? Die sieht, meiner Meinung nach, ganz gut aus.

    e9ftF.png
  16. Armeezusammenstellung

    Geduckte Pikeniere sind weitaus besser gegen nen Kavallerieansturm als Helebardiere, wenn ein Reiter gegen die Speerwand reitet wird sein Pferd (und mit etwas Glück er selber) getötet.
  17. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Ke said:
    dann umgehst du die schwedische armee und holst dir eine Gruppe von den Patrolierleuten (mit dieser geschwindigkeit holst du sie läßig ein) tötest fast alle (bis auf ein oder zwei) dann stellst du auf "stumpfe waffen" und die beiden werden zusammengehauen (kann aber etwas dauern) und geschafft.

    Dann hat man wohl die Quest erfüllt, aber der Schwedentrupp wandert noch immer mit 200 Mann um Krakau rum, und in der nächsten Mission der Story muss man Warschau belagern, also kann es da schon zu ner Konfrontation kommen, wenn nicht dann, dann später.
  18. Mount & Blade With Fire & swords Update!

    Wieso braucht man denn dafür ein Lehen? Gibt das irgendwelche Boni? Ich hab mein Geld einfach in Warschau angelegt, auch auf 14% / Monat. Das Problem mit dem Honig ist, dass deine Männer den wohl ganz lecker finden, und bis man eine Stadt findet, die richtig viel für den Honig bietet ist die hälfte schon weg gefressen.
  19. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Habt ihr irgendwelche Tipps gegen schwedische Reiter/Schwertkämpfer mit ihrer übertriebenen Panzerung? Meine Scharfschützen schaffen es vielleicht 20 von ihnen zu töten bevor die dann bei mir ankommen und alles ummähen. Bei der polnischen Storyline, bei der man einen schwedischen Soldaten gefangen nehmen soll, da gibt es die 200er Armee von denen 50 schwedische Reiter sind, habe es in mehreren Anläufen nicht geschafft die alle zu kriegen...
  20. Mount&Blade: With Fire and Sword *Sammelthread*

    Habe nach dem Patch ein neues Spiel angefangen, irgendwie ist es viel schwerer an Ansehen zu kommen, habe bereits 30 Beziehung zu dem Kosackenhetmanat und 38 Beziehung zu Chmelnyzkyj, wenn ich jedoch mit Chmelnyzkyj rede erscheint nicht die Option "ich will mich Euch anschliessen...", dann habe ich etwa eine Stunde lang Kurieraufträge gemacht und Inkassobüro für manche Fürsten gespielt, nie habe ich aber die Quest bekommen "Unser König sucht nach Landsknechten, willst du dich uns nicht anschliessen...?" Mein derzeitiges Ansehen ist 15, wie bekommt man nach dem Patch am schnellsten Ansehen und wie viel benötigt man um sich einer Nation anzuschließen?
Back
Top Bottom