Search results for query: *

1. Clickachu

With Fire and Sword 2?

Nice Video and good work:wink:
    But walk while reloading and 10 m lances ....pls not again.... most annoying things in wfas multiplayer -.-
  2. Clickachu

[NW][M]Iron Europe - WWI Mod (RELEASED)

Typical Hollywood **** movie. The mighty allies fight against the evil germans...and one ally soldier kills 100 stupid german soldiers.kk?
  3. Clickachu

Mount & Blade II: Bannerlord Old Discussion Thread

bb war of the roses.

Hello Mount and Blade 2 :smile:
  4. Clickachu

Do an impression of the person above you!

look at me i'm a proud prussian soldier
  5. Clickachu

North & South: First Manassas [OPEN ALPHA RELEASED]

tumblr_lmury6Y5jc1qbjcuj.gif

epic gif :grin: :grin:
  6. Clickachu

Zombiedämmerung [NW M]

good luck :grin:
  7. Clickachu

Version 1.006 Update Released! (hotfix for servers released!)

Upper stab chamber attacks are now not blockable anymore just like the lower stab

fapping time.
  8. Clickachu

NW melee and MM melee : Poll

And in a battle not allways the better guy wins, sometimes the lucky one. Like in rl. Maybe the NW system could need more fine adjustments, but I can and have to live with this system!
    +1
  9. Clickachu

Wunschliste für M&B 2

Ansonsten aber ist er dumm
    Wieso bin ich jetzt dumm?
  10. Clickachu

Wunschliste für M&B 2

Bei mir gilt die Bezeichnung "Brauner " nicht als Verletzung des Respekts.Ich weis nicht wie es bei dir ist ,aber wenn du dich so verletzt fühlst entschuldige ich mich natürlich dafür:wink:.

Cheers, willste sonst noch was von deinem Herzen los werden? Oder genug rumgeheult?
    Seine Meinung äußern wird immer gleich als "rumgeheule" interpretiert...
    Von einem erfahrenen Taleworlds Forum Mitglied hab ich mehr erwartet,naja man kann sich auch täuschen.

Btt.
  11. Clickachu

Wunschliste für M&B 2

Denken, Nachdenken, "Respekt einschalten", posten.
    Was hat das mit Respekt zu tun?Grundsätzlich hab ich vor jedem Respekt,aber nach deinem Post kannste deinen Respekt in der Pfeife rauchen.
    Der einzige der hier "Nachdenken" bzw. überhaupt mal "Denken" sollte bist du.

So unnötig auf meinen kleinen Weltuntergangswitz zu reagieren, erinnert mich an einen 14 Jahre alten,mitten in der Pubertät steckenden,kleinen ,rothaarigen Jungen,der es einfach nicht lassen kann, die Beitrage der anderen zu kommentieren um ihre "total" sinnlose Meinung zu äußern ,danke.
    Und es interessiert mich herzlich wenig , ob es schon 1 Millionen Weltuntergangs Witze gab:wink:
  12. Clickachu

Wunschliste für M&B 2

Da das seit Ewigkeiten schon feststeht ist es seit Ewigkeiten langweilig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass das in jedem 2ten Post vorkommt und die Welt für manche nicht früh genug untergehen kann.
    Schlecht aufgestanden?Das war nur ein Witz , Brauner.

Ja,Wfas 2 ist mir schon bekannt.Wird wahrscheinlich eh wieder so ein kack multiplayer wie sein Vorgänger haben.10 m Lanzen,im Laufen nachladen, Präzision over 9000 usw.
  13. Clickachu

[NW][M]Iron Europe - WWI Mod (RELEASED)

good luck :grin:

Little question:How do you  include the artillery  in the game?
  14. Clickachu

Wunschliste für M&B 2

Ich bin mal gespannt ob sie die alte engine nur verbessert haben oder eine neue benutzen.
    Weis schon jemand ein ungefähres Datum/Zeitraum? 2013/2014/niemals ,da die Welt am 21.12.12 endet :shock:
  15. Clickachu

Screenshots & Video topic

March of the 6te Garde Grenadier Regiment
    I love it :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=8wO11SB4qNc
  16. Clickachu

Napoleonic Wars - Meme Thread

Every f*cking time :mad:
Back
Top Bottom