Search results

1. Varian King

DM attacks!!! Lord of the Butter (Meme Video=

Have fun! It took an incredible amount of time.
  2. Varian King

Incredibly large shields!!! Archers should be buffed and cavalry nerfed!

Proof Away from the irony I still find it scary how big the invisible shield is...
  3. Varian King

I need your opinion on our Funny Moments Video

What do you think?
  4. Varian King

i need constructive criticism

Hello, i need your opinion of my Funny Moments Video. Tell me please what i can do better.
  5. Varian King

Rabbles are OP!

Rabble-Squads are OP!
  6. Varian King

Skirmish MEME-Edition

I made a meme video. How do you like it ?
  7. Varian King

Thread zu oRP und den DNL-Admind's

Guten Tag zusammen, vorn hinweg das ist kein flame Thread, hier wird nicht beleidigt und/oder unkonstruktiv Diskutiert. Ich bitte die Admins darum, darauf bitte zu achten :). Ich hab diesen Thread erstellt weil die WoG Admins kein bock mehr hatten sich mit dem Thema auseinander zusetzen aber...
  8. Varian King

WoG Siege Event 17.08

Hallo zusammen, die Wolfsgarde plant in der Sommerflaute ein Siege Event, da zurzeit kaum Funwars etc. gemacht werden. Das Siege Event startet am Samstag, den 17.08.2013 abends, um 19 Uhr. Dauer 2-3 h. Server: WoG_Siegeevent  Passwort: wogevent Sind alle mit den Teams zufrieden? Renekb's...
  9. Varian King

Fragen zu: Truppen, Mods, etc. (warband)

Hallo liebe mitstreiter Ich habe mehrere fragen ;D wäre nett wenn ihr mir kompitänt helfen könntet!  8-) ...kann sein das paar fragen schon mal gestellt wurden, hab aber nichts gefunden... also flamed net ;( 1. Kann man truppen irgendwie schneller aufstocken? immer wenn ich Großartige...
  10. Varian King

Frage zum Leveln und zum Trupp vergrößern!

Hi, Ich bin neu hier  :mrgreen: , und Wfas hab ich jetzt schon 2 wochen lang.... meine frage ist: 1. Ich hab schon gelesen das welche lvl 29 sind... ich bin nach 300 tagen in-game erst lvl 10 ,ja.. ok 40-50% der schlachten nicht mit gekämpft... aber trozdem geht das einwenig zulangsam für...