Hallo,
beginne ich doch am Anfang:
Doch, das ganze geschah, offensichtlich auch noch vollkommen absichtlich hinter meinem Rücken, als ich nicht da war. Das ist ja wohl einfach ein Fakt.
Ohne Warnungen? Ich war immer derjenige, der in Administrationskonferenzen auf die allgemeinen Belange und Probleme eingegangen ist. Die einzige Warnung die ich von euch jemals bekommen habe, war letzte Woche, als ich genug Stress hatte und die auch nur von Victor. Und das war das einzige Mal, dass ihr irgendwas gesagt habe, ebenfalls Fakt.
Dass ich in der Entscheidungsfindung tatsächlich Fehler gemacht habe, ist korrekt, das gebe ich gerne zu, keiner ist unfehlbar. Aber dein Beispiel ist lächerlich. Ihr habt niemals über irgendwelche Ränge entschieden, ihr wart im Gegenteil eher zurückhaltend, weil ihr selbst nicht wusstet, wies heißen soll. Und vor allem du Templer hattest immer den Anspruch daran, alles so nah am TemplerOrden zu halten, wie möglich. Genau das habe ich auch - im schlussendlichen Einverständnis aller, umgesetzt. Da hat nie jemand gemeckert. Das einzige Mal von euch, war wie gesagt letzte Woche. Und da hatten wir alle so unsere Problemchen mit uns selbst.
Mein Kindergarten Gehabe müsstest du mir schon näher erläutern. Als Kindergarten empfinde ich es, mehrfach herausgeworfene Leute permanent neue Chancen zu geben, sie am Ende einvernehmlich rauszuwerfen und sie jetzt bei euch wieder aufzunehmen. Das sagt vieles. Erst totales Unverständnis für die Typen haben und geschockt sein, das ich wieder Recht hatte und dann sowas.
Das mit der Ausnutzung bezüglich NIN3 ist sehr gewagt. Die Fakten waren Victor oder NIN3. Und wir alle haben uns für Victor entschieden, auch ihr. Also nicht alles auf mich abwälzen. Außerdem komme ich mit NIN3 gut klar und hatte auch danach noch normalen Kontakt mit ihm. Also war das mit NIN3 wohl eher kein Problem, könnt ihn ja selbst fragen.
Wegen meinem Verhalten sind schon meherere Member gegangen? Nein ... die drei Member, denen ich auch Hausverbot erteilte weil sie mich in einer tiefst persönlichen Angelegenheit beleidigt haben, sind gegangen, und auf die spielst du auch an. Da haben wir eine gemeinsame Entscheidung getroffen und alle waren der Meinung eine zehnte Chance gibt es nicht. Daran bin jetzt ich schuld? Großes Kino, Templer.
Die einzige Person, die du da noch meinen könntest ist Ben, und ja, da habe ich nen Fehler gemacht, aber er hatte in der Vergangenheit auch schon oft genug provoizert und Fehler gemacht, aber wie gesagt, das war ein Fehler. Der Rest war die nötige Konsequenz. Ihr selbst wart der Meinung, dass es so nicht geht und die drei Personen völlig indiszipliniert sind.
Der Gods of War Clan hat sich außerdem ebenfalls nicht von mir getrennt, wie alle sicher noch wissen, ist der immernoch ein eingetragener Verein und kann mich garnicht verlassen ... Er lag schon still, seit der TemplerOrden kam, weil ich meine gesamte Zeit in euch gesteckt habe.
Der von dir gepostete Auszug ist übrigens nicht das beste Zitat, du solltest vielleicht die nehmen, wo ich deutlich sagte, ihr könnt mit nem Gespräch und ner Einigung den Namen haben. Abgesehen davon, warne ich dich nur ein einziges Mal Privatgespräche nicht zu veröffentlichen. Diese unterliegen genauso einer Privatsphäre. Das kann miese rechtliche Konsequenzen haben.
Gruß,
Clanleitung des länger existenten und originalen TemplerOrdens. (Sorry, aber den Sarkasmus brauchte ich jetzt.)