搜索结果: *

  1. wie M&B kennengelernt??

    Bin durch nen Internet-Kumpel aus Amerika auf das Spiel gestoßen, erst haben mich die Screenshots verwundert, weil ich natürlich erstmal anderes gewohnt war und dachte das Spiel sei schon älter, als ich aber erfahren habe das es noch nichtmal fertig sei, war ich erstmal abgeschreckt: "Wie ein *neues* spiel mit so einer Grafik?".. Mein kumpel hat mir dann erzählt das es möglich sei zu Pferd in hunderte von Soldaten zu reiten wie man es aus Filmen kennt und man selber Armeen *während* des kämpfens befehligt..

    "Cool eine Mittelalter version von Battlezone II" und da ich auf Schwert, Pferd und Ritter stehe und micht das alles anspricht hab ich es natürlich angetestest... auch die aufsteig möglichkeiten haben mir gefallen und allgemein die ganze Freiheit... ein Mix aus Fable und Final Fantasy.

    Naja und deswegen hab ich es dann auch weitergespielt und nicht bereut!
  2. Gamestar bewertet Mount and Blade mit 55%

    Bismarck 说:
    Wer nimmt schon die Wertung dieser inkompetenten Grafikhuren ernst?
    Dank kostenlosen Internetmagazinen sind solche Möchtegernmagazine zum Scheitern verurteilt.

    Pff... ich bitte dich, dass Spiel macht zwar Spaß aber sobald man ein etwas größeres Reich hat ist, es so monoton wie kein anderes Spiel.
    Am meisten spaß macht das Spiel noch wenn man neu anfängt und langsam im Rang aufsteigt, danach ist es eher nervig und vorallem viel zu einfach und linear..
    du gehst von einer Burg zur nächsten und eroberst die, fluchst wenn ne 600 Mann Armee aufkreuzt und eine Burg wieder eingenommen hat und du den ganzen Tag alles wiederholen kannst.

    Das spiel hat allerdings sehr gute Ideen, das wars aber dann auch schon

    55% - 60% ist vollkommen aktzeptabel. Der Redi darf nicht nur den Spielspaß bewerten den er hat, er muss auch Sound (der im übrigen ja mal wirklich nicht grade toll und auf neusten Stand ist), Grafik (siehe sound), und Langzeitspielspaß und was weiß ich noch nicht alles mit einbeziehen..
    55% für ein Low Budget spiel ist da völlig normal und ganz und gar nicht schlcht.

    Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber ich kann mir schon denken, dass sein Fazit auch sagt das es halt nicht, jedermanns Fall ist aber man durchaus seinen Spaß daran finden kann. Du kannst nicht davon ausgehen das er es aus der Sicht eines "M&B Liebhabers" bewertet, würde er *das* machen, *dann* kann man sie als inkompetent und Schmierblatt bezeichnen

    Nur weil die dein "Lieblingsspiel" keine 120% gegeben haben, muss man nicht gleich in die Ecke gehen und nörgeln
    Es ist btw. erstaunlich was hier für ein Bild über die Spielezeitschriften herrscht...die müssen für die "ganze Spieler-Welt" schreiben, suchen, berichten und Schlüsse ziehen.. nicht für die Fans von dem Spiel welches sie gerade testen.

    Ein großer Kritikpunkt war sicherlich das "weniger gute" (eigentlich Schlechte) mögliche Truppenmanagement im Kampf...
    die Möglichkeiten mit den Truppen umzugehen sind einfach zu gering und schlicht gehalten.
    Man kann keine kleineren Truppen bilden um gegner zu flankieren oder gezielt in die Bogenschützen reinreiten zu lassen, keine Formationen die Boni gegen bestimme Angriffe geben und all sowas
    Oder ein weiter großer Kritikpunkt sind sicherlich auch die Belagerungen... keine Katapulte, nur eine Leiter bzw ein Turm.. das sind alles punkte wo die % flöten gehen.. und das zurecht.
    Aber wie gesagt es gibt noch viele weiter Punkte die negativ auffallen...zum Beispiel die die relativ Schwache KI von Fußtruppen (Reiter sind aktzeptabel, aber auch nicht sehr gut(!)) so werden einfach Castle-sieges zur hölle und das erhöht den Frustfaktor wenn man 50% von allem alleine machen muss wenn man doch eine 150 Mann starke Armee mit sich führt und wohlmöglich noch weitere 300 von anderen Lords dabei sind.

    Also macht euch erstmal Gedanken darüber bevor ihr hier auf ne Hexenjagd geht und das nachplappert was der Spiele-Liebhaber der am liebsten bei jedem seiner Lieblingsspiele 100% sehen will sagt.
    "Grafikhuren".... oh man... das ist nur 1 Kritikpunkt von ca 20-30 ich bezweifle das dieser punkt 50% ausmachen.
    Grafik *muss* bewertet werden und es trägt auch zum Spielspaß bei wenn sie besser und realistischer ist... und obwohl die Grafik nicht schlecht ist, sind es doch leider die Animationen der Lego-Figuren... eh t'schuldigung ich meinte der Soldaten...


    Ich wünschte im übrigen das eine Firma wie Blizzard das Spiel aufgreift mit viel Geld unter die Arme greift ^^
  3. Bessere Grafik????????Auch gegen Geld!!!!!

    Knight of Ibelin 说:
    Ich versteh das auch nie...  :roll:
    Für mich ist die Grafik eher zweitrangig bei Spielen. Was nützt mir eine geile Grafik wenn der Rest murx ist? Hab ich auch schon erlebt.
    Ich halte das Spiel in einigen Punkten für sehr innovativ und das zählt. Und die Grafik ist doch gut, besser als bei manchem anderen Spiel.


    Die Grafik ist glaub ich auch weniger das Problem... sondern eher die Animationen der Einheiten... Reiter gehen ja noch, aber die normalen Soldaten bewegen sich nun wirklich nicht eleganter als Playmobil oder Lego Figuren.
    Und es kommt weder nur auf die Grafik an noch auf das Gameplay... der Mix muss her, am besten muss beides gut sein...und es ist ja nichtmal so als hätte jetzt M&B *das* Gameplay oder? Ideen hat es tatsächlich wie du schon sagst... leider nur weniger bis auf weiteste ausgeführ, andere nur angehaucht und andere überhaupt nicht genutzt...

    Und ich kann schon verstehen warum jemand keine 30-40€ ausgeben möchte für ein Spiel der "letzten Generation" (jetzt mal hart ausgedrückt).
后退
顶部 底部