搜索结果: *

  • 用户:Micah
  • 按日期排序
  1. Melee: Battlegrounds Kickstarter (by cRPG devs) - UPDATED THREAD!

    Would be interresting to see who wins in a "Native vs cRPG" Stronghold matchup in Melee:Battlegrounds and another matchup in Mount&Blade:Bannerlords :smile:
  2. Melee: Battlegrounds

    Nik97 说:
    Wäre das nicht ein wenig komisch? Stell dir mal vor, du arbeitest ein halbes Jahr an einem Projekt und wirst aber erst nach ersten Spieleinnahmen bezahlt... Also in dem beispiel bisher gar nicht. Plötzlich hört man vom Teamleiter nichts mehr, kein Kontakt mehr usw. Dann wäre deine Arbeit umsonst. Also ich persönlich würde so ein Risiko nur ungerne eingehen.
    Ich auch ... Nur scheint es ein hinreichendes Vertrauensverhältnis zwischen den Mitgliedern der Truppe zu geben um das Risiko aufzuwiegen. Anders kann man soetwas heutzutage wohl kaum aus dem Boden stampfen. Sehr bewundernswert meiner Meinung nach :wink:
    Für eine komplette, eigene Spiele-Engine nach aktuellem Standard würde eine heutige Spieleschmiede wohl sehr viel mehr in die Waagschale legen müssen als 40k, einer zusammenhaltenen Spielerschaft und ein paar guten Ideen.
    Das ist ja auch irgendwo das spannende an der Sache ... Risiko gegen Gewinn. Gibt es denn Kickstarter, bei denen das nicht Kernbestandteil des Unterfangens ist? Nur liegt das Risiko nicht bei den Backern, die bekommen ja ihr Geld zurück, falls etwas schief läuft. Sollte der Kickstarter jedoch Erfolgreich sein, so gehen Träume von einer Menge Leute in Erfüllung :wink:
  3. Melee: Battlegrounds

    Der Kickstarter ist doch nicht der Lohn für die Entwickler, es ist die Menge an Geld die sie benötigen, um das Spiel fertigzustellen. Lebenserhaltungskosten - welche sie grossteils von ihren regulären Jobs nebenher erbringen - sind darin weitestgehend nicht enthalten. Der eigentliche Lohn für die Entwickler soll ja dann durch verkaufte Spieleinheiten und laufende Einnahmen, durch Schmuck-Items - ohne Spieleinfluss und ähnliches, neben Verwaltungs- und Weiterentwicklungskosten eingefahren werden.

    Da die Basis des Spiels schon vorhanden ist und alles auf Sparflamme gekocht wird (von nur ~40k€ bis jetzt!) können die Kosten der Fertigstellung gering gehalten werden. Jeder kann sich über die Qualität in den Videos selbst davon überzeugen, dass das Konzept tragfähig ist. Es sieht schon jetzt verdammt gut aus, wenn ich das mal so sagen darf :wink: ... Jedenfalls ist die Grundlage da und muss nurnoch mit Inhalt gefüllt und optimiert werden. Das ist leider sehr zeitaufwändig.
    ... natürlich gilt: je mehr durch den Kickstarter reinkommt, desto besser. Und bei 300k$ gibts einen Kooperativen Modus, sowie allgemein noch bessere Qualität.

    Diese Leute opfern eine Menge für ihr eigenes Traumspiel und für uns Döppels, damit wir uns gepflegt die Köpfe einschlagen können :wink:
    Mein persönlicher Traum wäre es, wenn Battlegrounds und Bannerlord ergänzend den Markt der authentischen Mittelalterkampfspiele bedienen würden. Beide sehen so verdammt vielversprechend aus und ich kann es kaum erwarten bis ich sie endlich daddeln kann ;(

    Eines noch zur Klarstellung: Das Game wird ziemlich sicher weiterentwickelt und fertiggestellt werden ob mit oder ohne Kickstartererfolg. Es gibt einfach eine eingeschworene Community, die endlich aus dem begrenzten Rahmen der leider veralteten Technologien der Vorgängerspiele ausbrechen und in neue Gefilde vordringen möchte. Das sollte für Bannerlord, wie auch für Battlegrounds fans gelten.
后退
顶部 底部