Search results

1. Gotha

Solved Invisible player character

Hey, my character disappeared after a while and now he is permanently invisible. I can still see my character inside of my inventory window but not when I enter a village nor a battlefield. Talking to someone in a village fixes the problem as long as the scene is loaded. But after leaving the...
  2. Gotha

Mount&Blade Warband 1.157 Patch.

Na dann. Wird auch Zeit...
  3. Gotha

Servermonitore

Hallo, wie der ein oder andere schon bemerkt hat arbeite ich zZ. an Servermonitoren für Warband. Wer will kann sie ja mal testen. Man kann sie einfach als Bild einbinden. Wobei zu beachten ist das der Name nicht zulange ist. http://s354017072.online.de/servermonitor.php?typ=0&ip=serverip   ...
  4. Gotha

MP Other Adimi Tools v1.52 for 1.174

5. Gotha

[WB][MP]Adimi Tools [Noch kein Download] [MS verfügbar]

Features (07.06.13 -21:16) Ermorde alle Spieler/einen Spieler Töte alle Bots Töte alle Pferde Setzte die Lebenspunkte für alle/einen Spieler auf einen Wert zwischen 0 und 101.(Ersetzt die Heilungs Funktion) Unbesiegbarkeit für alle/einen Spieler Switche alle/einen Spieler in Team 1 oder...
  6. Gotha

[KR] Kreuzritter

Ich wollte nur schon mal klar stellen das der Clantag inkl. Name schon für Bannerlords gegründet ist... Bevor mich nochmal wer fragt oder auf die Idee kommen sollte für Bannerlords KR zugründen. Also fragt mich nicht ob ihr den Namen nutzen könnt. Ich werde immer Nein sagen.  :lol:
  7. Gotha

Warband Beta Patch 1.155- Eure Meinung?

Quelle: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,253533.0.html Was haltet ihr davon?  :|
  8. Gotha

Modder/Stellenanzeigen- Die Liste {NEU}

Modder- Die Liste Hallo Leute, da von Lord Claudio die alte Liste nicht mehr aktuell ist, mache ich mal eine neue. Hier gilt folgendes: Es kommt jeder in die Liste, der Leute für sein Modder Team sucht, ein Team sucht oder wer ein Modder ist. Bitte füllt das dem entsprechende Formular aus...
  9. Gotha

Liste mit Befehlen [Auto-Sync.]

Hier ist eine kleine liste mit Befehlen ... Das sind alles Befehle die sich meines Wissens nach zwischen Server und Client automatisch synchronisieren... Natürlich ohne gewehr.. Wenn ihr noch mehr Befehle kennt, die sich automatisch zwischen Server und Client synchronisieren, schreibt mir...
  10. Gotha

[M] Crusader Admin Tool [1.4.0] [NO SUPPORT!]

Admincommands : Mute all player/single player Frezze all players/single player Teleport all players/single player  Immortal all players/single player Give Gold to all/ a single player Slay everyone /single players Switch all/single player Shield repair Armory refill Horse(s) slay...
  11. Gotha

[OSP] Scripts von Gotha

Hallo, ich wollte einfach mal ein paar Scripts von mir Zurverfügungstellen .. Manche sind sau einfach manche sind etwas schwieriger etc. Also gebt eure Bewertung, Verbesserungsvorschläge oder ähnliches... Ich werde den Beitrag einfach immer bearbeiten und neues einfügen falls ich etwas habe...
  12. Gotha

[M][WB]Crusader Admin Tool [1.2.2](BETA)

Adminbefehle : Mute alle Spieler/einzelne Spieler Frezze alle Spieler/einzelne Spieler Teleportiere alle Spieler/einzelne Spieler Unbesiegbarkeit für alle/einzelne Spieler Give Gold für alle/einzelne Spieler Ermorde alle/einzelne Spieler Switche alle/einzelne Spieler Schild reparieren Munition...
  13. Gotha

[KR] Kreuzritter

[center] Großmeister    Kommandant      Kommandant      Kommandant    Leibwache des Großmeisters Gotha          Firevulture        Rainald      Coltaine              Fetter Bomber
  14. Gotha

Update?

Moin, ich wollte mal Fragen ob es ein SMF Update gab..? Weil auf einmal überall Vormittag-Nachmittag nach den Uhrzeiten steht. Oder einfach nur eine Korrektur der Deutschen Übersetzung? mfg
  15. Gotha

Frage zu send_message_to_url

Hi, ich wollte eine kleinigkeit machen...also ich habe mir alles so zurecht gemacht das wen man einen link aufruft , einige Informationen gespeichert werden. http://www.abc.eu/123456.php?action=join&id={reg0}&uid={reg1}&name={s0} Wen ich jetzt z.b...
  16. Gotha

add_visitor_to_current_scene

Hallo, ich habe gelesen gehabt und habe es mir auch von Vornne bestätigen lassen das man mit add_visitor_to_Current_scene Bots einfügen kann wie z.b auf dem nditions duel server oder Swadien Duel server.... Ich habe schon einen kleinen Script und alles soweit erledigt allerdings habe ich keine...
  17. Gotha

question about module_scene_probs

I´ve got a question . . . i wanna move an object for this i use the command prop_instance_animate_to_position. But i want that the object move (not teleport) between two positions without interruptions. Can somebody help me? Thx
  18. Gotha

Terrain Code

Hallo, ich wollte fragen ob jemand weis wie ich meinen eigenen Terrain Code erstellen kann. Ich würde gern ein bisschen ausprobieren und bräuchte einen der ungefähr so groß ist wie zwei mal die PWMOD Karte. Oder mir einfach sagen wie ich einen selber erstellen kann. lg
  19. Gotha

[Clan] Kreuzritter

[center]Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder! Bewerben könnt ihr euch auf www.wb-kreuzritter.de oder direkt auf unserem TeamSpeak³ Server 83.169.9.231:8444 Wir freuen uns auf deinen Besuch :) Ein großes Danke an Sven, der unsere Banner erstellt hat.
  20. Gotha

Warband Probleme

Hallo, ich habe ein problem mit Warband es kommt öfters vor das wen ich auf einen Server möchte eine Meldung kommt  "Falsche Authorisationscode" oder so THX im vorraus