Search results

1. GaWwain

[DNL-S6] Tabelle und Spielplan

Division A POS 1 [center]2 [center]3 [center]4 [center]5 [center]6 Name                                    PSUNFARDPk Bier und Wurstwarenkombinat Calradia              550057213615 Knights of Olga                            54 0159213811 Knights of Malta   ...
  2. GaWwain

[DNL-S5] Gruppen und Spielplan

Gruppe A POS 1 2 [center]3 [center]4 [center]5 Name                                    PSUNFARDPk Irish Rebels              431051133810 Folorn Hope                            43015113389 Valhalla Rising              32103910297 Habichtorden       ...
  3. GaWwain

[DNL-S5] Serverbuchung

Ein DNL-Spiel muss auf einem der offiziellen Server (DNL_Server_1; DNL_Server_2; DNL_Server_3) ausgetragen werden. Um dies zu kontrollieren muss für jeden Kampf ein Server gebucht werden, indem man das Formular ausfüllt und auf die Zuweisung eines Moderators wartet. Das Passwort und das...
  4. GaWwain

[DNL-S5] Informationen und Regelung

Da wir immer noch an den Regeln arbeiten könnte es passieren dass sich etwas an den Rostern ändert. Match-Regelung: Team-Regelungen: Maps & Fraktionen: Turnier-Regelung: ID-Banliste: Geänderte Regeln wurden rot markiert...
  5. GaWwain

Deutscher Community Server

Deutscher Community Server Informationen: Der Deutsche Community Server soll die deutsche Community im Spiel etwas näher zusammen bringen. Man sieht hin und wieder mal jemand aus der deutschen Community auf einem Server aber wirklich mit vielen spielt man selten. Der Server wird von Rene...
  6. GaWwain

[DNL-S4] Woche 4

Woche 4 (23.09.2013 - 29.09.2013) Dry ValleySan'di'BoushSarranids vs. SwadiaRhodok vs. Veagir Wolfsgrade [0] vs. [16] Monokel Club Order of the Phoenix [12] vs. [4] Saint Heiliges Römisches Reich [8] vs. [8] Habichtorden Die Acht Monuren [4] vs. [12] Order of the...
  7. GaWwain

[DNL-S4] Serverbuchung

Ein DNL-Spiel muss auf einem der offiziellen Server (DNL_Server_1; DNL_Server_2; DNL_Server_3) ausgetragen werden. Um dies zu kontrollieren muss für jeden Kampf ein Server gebucht werden, indem man das Formular ausfüllt und auf die Zuweisung eines Moderators wartet. Das Passwort und das...
  8. GaWwain

[DNL] Serverbuchung

Ein Kampf muss auf einem der offiziellen Server (DNL_Server_1; DNL_Server_2; DNL_Server_3) ausgetragen werden. Um dies zu kontrollieren muss für jeden Kampf ein Server gebucht werden, indem man das Formular ausfüllt und auf die Zuweisung eines Moderatoren wartet. Das Passwort und das...
  9. GaWwain

[DNL WT] Gratulation an die Sieger der Saison

Das Winter Turnier der Deutschen Native Liga ist jetzt vorbei und es stehen die 3 Sieger fest. Wir bedanken uns bei allen die uns im Laufe des Turniers geholfen haben. Die nächste Saison wird wahrscheinlich erst nach dem Nations Cup statt finden. Wir hoffen dass das nächste Mal mehr Clans...
  10. GaWwain

Warband funktioniert nur einen Tag

Hallo Techniker, gestern hab ich Warband ganz normal gespielt und es hat auch alles funktioniert aber als ich es heute wieder spielen wollte kam nur diese kleine Fenster über das ich Warband starten kann aber es hat sich nicht gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  11. GaWwain

Deutsches Multiclan-Battle

Über das Event: Das deutsche Multiclan-Battle wurde von den Gründern der Clans WdL und Militia in Kraft gerufen und durch den Deutschen MBund unterstützt. Kurz beschrieben ist ein Multiclan-Battle ein Clanwar indem in jedem Team mehrere Clans zusammen kämpfen. Jeder Clan wird von einem...
  12. GaWwain

Ohne Grund gekickt

Hallo zusammen, ein Freund von mir hat sich heute bei Taleworlds Warband gekauft und soweit installiert. Wenn er sich jetzt aber mit einem Server verbindet und einer Fraktion beitritt wird er gekickt. Weiß da jemand ein Problem und eine Lösung ? Danke schonmal im Voraus.
  13. GaWwain

[DNL WT] Serverbuchung

Ein Kampf muss auf einem der offiziellen Server (DNL_TDR_1; DNL_TDR_2; DNL_TDR_3) ausgetragen werden. Um dies zu kontrollieren muss für jeden Kampf ein Server gebucht werden, indem man das Formular ausfüllt und auf die Zuweisung eines Moderatoren wartet. Das Passwort und das Admin-Passwort wird...
  14. GaWwain

[DNL WT] Anmeldung und Teamroster (nächste Rosterentfernungen: 15.2.-16.2.)

Anmeldung Um bei der Deutschen Native Liga mit machen zu können muss man sich hier anmelden. Dafür ist eine bestimmte Anmeldung auszufüllen und hier einzutragen. Wichtige Punkte sind die weiteren Kontakte, diese sind dafür da um die Kämpfe untereinander auszumachen, diese können die Ergebnisse...
  15. GaWwain

[DNL] Server Buchung

Ein Kampf muss auf einem der offiziellen Server (DNL_TDR_1; DNL_TDR_2; DNL_TDR_3) ausgetragen werden. Um dies unter Kontrolle zuhalten muss für jeden Kampf ein Server gebucht werden, indem man das Formular ausfüllt und auf die Zuweisung eines Moderator wartet. Das Passwort wie das Admin Passwort...
  16. GaWwain

[DNL] Anmeldung und Teamroster

Anmeldung Um bei der Deutschen Native Liga mit machen zu können muss man sich hier anmelden. Dafür ist eine bestimmte Anmeldung auszufüllen und hier einzutragen. Wichtige Punkte sind die weiteren Kontakte, diese sind dafür da um die Kämpfe untereinander auszumachen, diese können die Ergebnisse...
  17. GaWwain

Deutsches Duell Turnier

Deadline: 10.07.12 Regeln: Verboten sind: Pferde, Schilder, Fernkampfwaffen und Waffen die Blöcke durchschlagen können. Ein Duell geht solange bis ein Spieler seinen Gegner neunmal getötet hat. Jedes Ergebnis muss in diesem Thread eingetragen werden und von einem neutralen Spieler bestätigt...
  18. GaWwain

ENL Maps im SampleBattle.txt

Hallo Community, ich hab eine Fragen: Wie kann ich eine ENL Maps in meiner SampleBattle.txt Datei zum AutoChange hinzufügen. Ruinen füge ich ja als multi_scene_1 ein, wie mach ich das z.B bei Frosty Battle ? Danke für eure Hilfe. Mfg.
  19. GaWwain

[oRP] Order of the Roasted Peanuts [Clan]

[center]Member[21] * Competitiv Gawain Eyecatcher Fimbultyr Crusader EMCORE Wadde Blade Runner Luxtria Manger Vivar RoBiN Martos Yaichi Noisy Qoray FiSk Taros * inaktiv Cookiedealer Esteban Fireman Rashin Vould jakepot General Information TeamSpeak...
  20. GaWwain

Calradian Realms

Hallo liebe Community! Wie der Betreff schon sagt geht es um Calradian Realms. Soweit habe ich oRP schon in den Aufnahmethread eingetragen. Nur der Admin antwortet schon seid längerer Zeit nicht. Ist das ganze geschlossen, wie schon mehrere gesagt haben, oder gibt es noch eine andere...