Search results

  1. I've been scammed by developers

    Das Spiel funktioniert für 99 % der Leute, die es gekauft haben. Genau wie bei Autos und wirklich ALLEM anderen auf der Welt wird es defekte Einheiten geben, die nicht funktionieren. Außerdem scheint das Problem in diesem Fall auf Probleme mit den Treibern für die bestimmte GPU zurückzuführen zu sein, die das OP verwendet. Das Spiel war also ganz gut, aber ein neuer GPU-Treiber hat die Dinge durcheinander gebracht. Kaum TW's Schuld in diesem Fall.

    Ich habe keine Probleme damit, Probleme mit Bannerlord zu melden, wo sie gerechtfertigt sind, und Gott weiß, dass es viele Probleme gibt. Aber dies als Betrug zu bezeichnen, ist entweder dumm oder unaufrichtig.
    Hallo askorti. Dumm ist der, der dummes tut. Und ich habe den Fehler gemacht. Zu kaufen, ohne mich zu informieren. Wer denkt schon, das ein Spiel. Das nicht high end ist, von den Leistungsanforderungen. So schwerwiegende technische Probleme hat, auf der Konsole. Es ist schön und freut mich, das sie das Spiel genießen können. Viele hier, wie ich lesen konnte, können dies nicht. Wer Schuld hat, interessiert, die wenigsten, denke ich. Sie wollen das es funktioniert, für das bezahlte Geld. Bis jetzt noch keine Antwort der Spiele Entwickler dazu. Nur unqualifizierte Aussagen, von Nicht Entwicklern. Ich sprach bisher nicht von Betrug. Oder steht das irgendwo, in meinem Vorherigen Text? Zeigen sie mir wo? Aber sie leugnen hoffentlich nicht. Das wenn man etwas kauft, das nicht funktioniert. Und der Hersteller, nicht einmal antwortet, auf Anfragen. Es sehr dubios wird. Ich kenne das anders. Normal gibt es auch technischen Support, ohne sich erst in einem Forum anmelden zu müssen. Wo dann niemand antwortet. Es gibt faktisch, keine Möglichkeit, verantwortliche zu kontaktieren. Das ist mir bei gängigen Herstellern auf der PS4, noch nicht passiert. Und ich schaute nochmal nach. Ich spielte auf meiner PS4 Pro, in 4 Jahren. 206 Spiele. Zu dem hatte ich mit Speichern nie Probleme. So was kannte ich, vor 10 Jahren, auf dem Computer. Vielleicht können sie mir helfen, Entwickler zu kontaktieren. Nur um eine Nachricht zu erhalten. Was jetzt passiert. Schon das ich das schreiben muss, sagt glaube ich alles. Ohne Antworten, gibt es leider keine andere Chance, als es zu reklamieren. Schade. Bei Gamestar, lief auch ein Clip darüber. 99 Prozent glückliche Spieler, wurden nicht erwähnt. Sondern sehr viel sauere Spieler. Die keine Antwort erhalten. Und sich betrogen fühlen. Nicht meine Worte. Lol
  2. Need More Info Corrupted game files

    Es gibt keine automatischen Speicher mehr. Das Spiel hat sie als beschädigte Datei verbannt. Es löscht auch die eigens abgespeicherten Dateien. Allerdings nur die auf dehnen mehrfach gespeichert wurde. So habe ich das gelassen und speichere immer nur einen Spielstand. Ich muss regelmäßig Speichern, da das Spiel dauernd, beim laden der NPC, vor und nach der Schlacht. Texturen brauchen Sekunden beim Aufbau. Dabei schmiert es ab Lol. Spiele Last of us 2, ohne ein Problem. Dadurch ist der Speicher voll. Immer. Es kostet sehr viel Energie, so zu spielen. Und immer wieder sind dann doch Stunden des Spiels, wieder einfach zerstört. Das geht nicht. Das sind schwere technische Fehler.
  3. I've been scammed by developers

    Spiele seit 25 Jahren Spiele. Sie funktionierten in aller Regel immer. Es gab wenig zu meckern. Aber mittlerweile, ist es normal geworden. Unfertige Spiele heraus zu bringen. Um sie später fertig zu stellen. Lol. Ein BMW ist cool, aber wenn ihr ihn bezahlt habt und er fährt nicht, weil etwas kaputt ist oder fehlt. Was ist das?? Lol. Hier ist das genauso. Und wie gesagt. Der Trend durch zu viele falsche Investoren, in Spielen. Die schnell Kasse machen wollen, ist schlecht, für die ganze Branche. Man kann sich kein Spiel aus Freude mehr kaufen. Man schaut vorher lieber viele Videos. Und kauft es Wochen später, wenn alles klappt.
  4. I've been scammed by developers

    Kann es nicht auf Steam zurückgeben? Sie haben dafür ein 2-stündiges Spielzeitfenster. Und nein, technische Probleme sind kein Betrug.
  5. Need More Info Corrupted game files

    Zusammenfassung : Ich habe das Spiel, als es herauskam, mit einem Spielstand bis Donnerstag gespielt, der Spielstand war beschädigt, ein neues Spiel gestartet, das bis jetzt gespielt wurde, und die Spielstände waren beschädigt. Ich bin auf PS4, bitte beheben Sie dieses Problem, es bringt mich dazu, meine Zeit zu verschwenden.
    Bei mir ist es auch so. Niemand antwortet hier beim technischen Support. Muss wohl das Spiel reklamieren, wenn niemand bald antwortet.
  6. My review(ish) of releaseversion bannerlord

    Lol. Spiele das Spiel, zum ersten Mal. Ich besitze die Landkarte zur Hälfte. Bin Millionär. Alles gut. Aber ich bin komplett allein. In der Sandbox. Keine Gefährten. Glück nach tausend Anfragen, eine Frau zu finden. Bin ich dumm, oder hässlich?
  7. Unresolved Spiel Abstürze und Sicherungs Probleme.

    Hallo. Ich freute mich sehr auf das Spiel, auf der Konsole. Es macht sehr viel Spaß. Bis ihre Armee auf hundert Mann anwächst. Dann beginnt das Spiel, massiv Leistung zu verlieren. Es kommt zu purpur bunten Landkarten. Sekundenlang sich auf bauenden NPC. Schicht für Schicht. Dabei bricht das...
  8. Firmen Support Erwünscht?? Wie funktioniert das hier?? Lol

    Hallo. Ich bin mir nicht sicher, wie mir ein Spieler Forum als technischer Support, den ich brauche, weiterhelfen könnte? Aber nun gut. Versuchen wir es. Ich habe mir Bannerlord 2, vor 3 Wochen, auf der PS4 gekauft. Es ist ein schönes Spiel. Ich mag es sehr. Dennoch tötet den Spielspaß, lange...
Top Bottom