Search results

• Users: Tom99
  • Order by date
  1. Tom99

chaotisch Gruppe sucht noch Mitstreiter, Multiplayer

Hallo Community, wir sind eine deutschsprachige Gruppe von Bannerlordspielern zwischen 20 und 30 Jahren alt. Zur Zeit sind wir aktiv im Turnier "BEAST" mit unterwegs. Zusätzlich spielen wir noch "funwars" oder auch mal nur so zum Spaß. Wir sind trotzdem eher Anfänger und Gelegenheitsspieler...
  2. Tom99

Fehlermeldung bei Floris-Mod

Hallo, Beim Spielen des Floris Mods für M&B Warband taucht bei mir leider sehr oft ein bestimmter Fehler auf. "Error on creating shaders: Out of video memory" Die Meldung erscheint manchmal wenn man charactere anspricht, oder Städte besucht, oder grade einen Kampf beendet. Weiß vielleicht...
  3. Tom99

[Clan] Johanniterorden

Johanniterorden Geschichtlicher Hintergrund: Allgemeines: Wir sind leider etwas spät dran mit unserem Clanthread, da wir unsere internen differenenzen erst einmal beilegen mussten, nichts desto trotz sind wir jetzt angekommen. Wir sind Teil eines großen Multigaming Clans namens GoW. Der...
  4. Tom99

[Event] Belagerungsmeister

Die Belagerungsmeisterschaft Allgemeines: Also ich grüße ersteinmal die Mound & Blade with Fire and Sword Community, vor allem jetzt erstmal die deutschen Spieler bzw. Clans. Ich weiß nicht obs euch auch so geht, aber ich finden das, das Spiel langsam immer weniger gespielt wird, in meinem Clan...
  5. Tom99

[Clan] Knightstemplar

Templerorden Kurz zum geschichtlichen Hintergrund: Allgemeines: [center]Der Templerorden ist ein deutschern M&B Warband Clan mit derzeit ca. 30 aktiven Mitgliedern, alle top Motiviert und mit viel Spaß am Spiel. Derzeit sind 2 Gameserver(Templerorden_Siege und Templerorden_Clanserver)...
  6. Tom99

[Clan] Prieuré de Sion (PdS)

Prieuré de Sion Kurz zum geschichtlichen Hintergrund: Allgemeines: Prieuré de Sion ist ein deutscher M&B with Fire and Sword Clan mit derzeit ca. 15  aktiven und motivierten Membern. Trainings und Wars werden regelmäßig gehalten, und TS3 Server ist verfügbar. Wir sind sehr eng mit dem...
  7. Tom99

Belagerung

Hallo, Wollte mal ein paar Belagerunstaktiken erfragen bzw. kennenlernen. Also ich machs meistens so dass ich die Leitern hinstell und dann rein. Aber man kann ja z.B. auch Brunnen vergiften oder Mauer sprengen beides hat bei mir noch nie funktioniert. Durchbruch ist auch möglich. Wie machts...
  8. Tom99

Storyline Polen

Hallo, Ich spiele grad die Storyline der Polen, hab gerade auf Befehl hin Warschau eingenommen und bekomme jetzt als nächsten Quest ich soll einen Schwedischen Offizier fangen. Ich hab mir gedacht ich fang nen adligen und liefer nen ab aber das geht nicht, einen normalen Soldaten kann man...
  9. Tom99

Eigenes Königreich in "With Fire and Sword"

Also Hallo erstmal, Ich hab eine Frage zu Mount and Blade With Fire and Sword. Kann man sich dort ein eigenes Königreich machen mit eigenen Fürsten? Ich hab schon Burgen von den Kosaken erobert, die werden dann automatisch Rebellenburgen (Die gehören mir) Aber ich habe keine Ahnung wie ich...
Top Bottom