Search results

  1. Chainsor

    Bannerlord Clan list

    Clan name: House von Bittenfeld
    Clan tag: [HvB]
    Clan region: [EU]
    Clan's TW thread or TW group link: https://forums.taleworlds.com/index.php?threads/clan-haus-von-bittenfeld.398008/
    Contact's info (links to TW & Steam profiles): https://forums.taleworlds.com/index.php?members/nr13_faser.552398/ & https://steamcommunity.com/id/faser40/
  2. Chainsor

    Milites Fortunae

    banger
  3. Chainsor

    Auf der Suche nach einem Regiment

    Hm, du könntest vielleicht die Liste hier mal durchgehen. Kann aber leider nicht sagen, ob die alle in NW aktiv sind:
    wäre auch echt zu schwer einfach das FSE zu erwähnen, aber nein das wäre ja sicherlich Abwerbung von Forenmembern..

    naja salz beiseite: In der o.g. Liste sind 3 Bannerlord Clans, die auch noch in NW aktiv sind. Das wären: Excercitus Imperatorius (kk), Grafschaft Waldeck (3.KBR) und Haus von Bittenfeld (Nr13). Grundsätzlich sind aber noch weit mehr Regimenter dabei. Die Zahl ist zwar über die letzten Jahre gesunken, aber die Anzahl an aktiven Regimentern ist noch knapp bei +-20. Weiß jetzt aber nicht, ob ein entsprechender Forenlink, wo die Regimenter gelistet sind, hier angebracht und erlaubt wäre, da die Mods hier etwas streng sind. Falls noch weitere Fragen von dir @GamerLady28 bestehen sollten, einfach anschreiben (Steam ist ggf. auch verlinkt).
  4. Chainsor

    Nichts los im deutschen Forum?

    Einen offiziellen, offenen Discord gibt es nicht.
    Es gibt den Reddit Discord, der absolut nichts mit TW zu tun hat. Es gibt dann noch den alten Betatesterserver, der war zwar von Taleworlds ist aber nur für die Beta genutzt worden und ist noch mäßig aktiv.

    Foren werden sicherlich primär für offizielle Anliegen genutzt, also Tech Support, Events und dergleichen. Der klassische Smalltalk, die Geschichtenerzählerei und was sonst alles in einem Forum anfallen kann landet eher im privaten Raum eines eigenen Discords denn im Forum.

    Aber es ist in der Tat sehr belustigend zu sehen, dass im Freiwilligen Schwadron einige Deutsche finden. Ich erinnere mich noch an Zeiten als Monty und Duh im deutschen Off-Topic sehr aktiv waren. Letzterer ist ja mittlerweile bei TW angestellt.
    Es gibt tatsächlich einen Discord. Auf diesem sind, nach meinem Wissensstand, 32 Developer von Taleworlds. Kann aber tatsächlich sein, dass es kein offener ist, da ich zuletzt hauptsächlich nur Beta Tester in der Mitgliederliste gesehen habe. Ich müsste mir die Liste mal genauer ansehen, um wirklich 100%ig sicher zu sein.
  5. Chainsor

    Nichts los im deutschen Forum?

    Oh das ist schade, aber auch irgendwie klar, dass solche Foren, vor allem im Gaming Segment irgendwann durch Discord abgelöst werden. Bspw. gab es in WoW bei den Klassen Guides einen boom, dass viele einfach einen Website/Forum aufbauen für Klassen. Letztendlich haben sich die Discord-Server durchgesetzt.
    Hat taleworld denn überhaupt einen Discord-Server? Wenn nicht, dann sollte man das evtl. in Erwägung ziehen. Wobei das wieder einen gewissen Aufwand mit sich bringt.
    Taleworlds hat nach meinem Wissen nach einen Discord Server.

    Das Holdfast Forum hat unter den den Discord Server auch mehr oder weniger "gelitten". Das Forum, vor allem der deutsche Bereich, haben sehr darunter gelitten. Hier ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis hier gar keiner mehr schreibt.
  6. Chainsor

    Forum Feedback and Suggestions (NOT Game Feedback)

    im not sure if im blind or not but is there a list where its stated, how many hours you need to rank up in this forum? (im an fse user and for example there you need xy (i think its 10) hours to rank up from Recruit to Private etc) Or do you rank up with an amount of posts? Cheers!
  7. Chainsor

    * 32nd Regiment of Foot * 10 Years of Linebattle gaming *

    it has to be done here aswell:
  8. Chainsor

    [THC] The High Council [EU]

    legendary clan 👀
  9. Chainsor

    Englische Übersetzung für das Wort Abitur?

    Wie sagt man Jemanden auf Englisch, dass man Abitur macht? Gibt es überhaupt eine 1 zu 1 Übersetzung für das Wort Abitur?
    es gibt nicht direkt eine 1 zu 1 Übersetzung für das Wort Abitur. Le francais jung Antoine de Saint-Exupéry hats schon gut gesagt. In der Regel spricht man vom "A level", wenn man über das Abitur redet. Die meisten, die etwas Ahnung von Englisch haben (also in der Regel Briten), sollten wissen worüber du redest, wenn du es ansprichst. Ich denke kaum das Franzosen schlau genug sind, um zu wissen, was A level bedeutet, außer es gibt 1-2 Streber, die doch Englisch können
  10. Chainsor

    Private Server?

    hieß es nicht irgendwann mal dass die einen fick auf MP geben und mehr für SP machen?
  11. Chainsor

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Wozu denn, das Ergebnis sollte doch klar sein? 4:0 für den besten deutschen Clan.
    Danke, dass du einsiehst, dass es eh nichts bringen würde gegen uns zu spielen, da das Ergebnis eh abzusehen wär.

    Gerd hat das gut zusammengefasst:
    Wir sind die Besten, kommt endlich mal drauf klar
  12. Chainsor

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Also darf man sich nicht untereinander mit Selbstironie bashen, obwohl man zum selben Regiment Clan gehört?
  13. Chainsor

    Nichts los im deutschen Forum?

    Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, dass der deutsche Bereich im FSE Forum bei weiten aktiver mit einer größeren Zahl an Nutzern ist
  14. Chainsor

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Mein Urgroßvater (Gründer des Warband Clans)

    Soldat-Hv-B.png

    Hater würden sagen, es ist Fake​

    hääää das ist doch irgendwer aus ner anderen Zeit das ist so fake du Lügner!!!1!1!! :facepalm:
  15. Chainsor

    [Clan] Haus von Bittenfeld

    Das gefällt mir hier ja irgendwie
  16. Chainsor

    Distorted Sound Bug in Napoleonic Wars

    Hi, die deutsche NW Community ist ins FSE Forum gezogen. So gut wie jeder, wenn nicht sogar alle, Spieler befindet sich dort. Ich denke mal, dass dort dir mehr weitergeholfen werden kann, sofern es hier im Taleworlds Forum nicht klappt.
Top Bottom