• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

Search results

  1. lucker543

    [M&B] OSP- Material

    Heyho, Ich habe mir OSP-Material heruntergeladen. Genauer gesagt, das "vikingmodelpack". Folgendes, in diesem Paket sind sowohl die Textures als auch die benötigten Resource Files enthalten. Leider sind in den Resource Files teils nur die Meshes enthalten. Nicht aber die Materials und die...
  2. lucker543

    [M&B] Edit Mode | Screenshots

    Salve! Ich weiß nicht ob ich hier damit richtig bin, verzeiht  :roll: Wie kann ich das komplette HUD ingame ausblenden um Screenshots zu machen ? Über  den Editor ? Oder auf Umwegen ? gratulor lucker543 :roll:
  3. lucker543

    [M&B]Burgen, Dörfer, Lehen ?!

    AhOI! Ich habe hier in mehreren Themen von der Möglichkeit gehört, seine Burgen und (1) Dorf beim Verlassen einer Fraktion weiterhin sein Eigen nennen zu dürfen. Ich spiele zurzeit nur den 1. Teil der M&B Reihe. Wenn ich diesen Versuch antrete (mit 1 Burg, 1 Dorf) die Zugehörigkeit zu z.B...
  4. lucker543

    [M&B] Modul Kombination (Versuch) (Anleitung?!)

    AhOI! Ich möchte (nur für mich!!!!) aus dem (EN) Modul 'Crusaders Beta 0.5' diverse Pferdetypen, Rüstungsteile und Waffenmodelle in 'Native++' einfügen. Ich benutze nach Anraten: "OpenBRF", "ItemEditor 1.001" und "TroopEditor". Leider funktioniert das einfügen von Items aus dem Crusaders Mod...
  5. lucker543

    Items und Troops aus Mod1 in Mod2 ?!

    Heyho zusammen, verzeit, diese Frage wurde schon oft gestellt, habe auch ähnliches in der SuFu gefunden, aber keine genaue Anleitung. ich würde gern aus Mod1 (für den Anfang) ein Pferd in mod2 "kopieren","verschieben" ect. Wie muss ich das anstellen, ich habe 0 Plan vom modden. Und wenn es mit...
Top Bottom