• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

Search results

  1. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    bei mir hat nach der Neuinstallation von windows alles wieder funktioniert. Aber jetzt ist der patch 1.4.1 raus und nun bricht er wieder im Ladebildschirm beim starten ab. Also nochmals werde ich Windows nicht neu installieren ... muss schon sagen das ist sehr ärgerlich....
  2. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    Oh, dann danke für den Tipp dann wage Ich mal das Update auf 1.4 heute über Nacht
  3. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    Versuche einmal die Spieldateien auf Fehler zu überprüfen. Das hat bei mir das Problem behoben & ich konnte das Spiel wieder starten :smile:

    Steam --> Bibliothek --> M&B II: Bannerlord --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Dateien auf Fehler überprüfen.

    Falls du Mods installiert hast, würde ich dir ebenfalls empfehlen, die kurzfristig mal zu deaktivieren und es dann noch einmal zu probieren.

    hätte bei der Neuinstallation dann eigentlich funktionieren müssen.

    die Windowsneuinstallation ist eben fertig, muss jetzt erst mal wieder 3 Stunden warten bis das Spielt wieder runtergeladen ist. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. hab aber ehrlich gesagt ein bischen angst dann wieder auf 1.4 zu updaten. Das Update hat mich gerade einen ganzen Tag meiner Zeit gekostet... :sad:
  4. seit Installation von 1.4 startet das Spiel nicht mehr

    Hallo zusammen, ich habe gestern Abend noch Mount and Blade Bannerlord gespielt. dann hab ich den PC runtergefahren, nach 2 Stunden wieder Hochgefahren. Update auf 1.4 ausgeführt und dann startet das Spiel nicht mehr. ich komme bis dahin das ich das Pferd laufen sehe und dann hängt er, bis zu...
Top Bottom