Search results

1. El_Desperado

Grafikkartentreiber

Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Rechner den neuen Grafikkartentreiber installiert und nun tritt folgendes Problem auf: Warband und der Startbildschirm werden nicht mehr voll angezeigt. Sie füllen den Monitor nocht ganz aus. Es sind an den Seiten (ebenfalls oben und unten) schwarze Ränder...
  2. El_Desperado

Eigene Musik einfügen

Ich würde gerne bei einigen Mods andere Musik verwenden, also eigene Tracks statt die vorhandenen. Am besten wäre es, wenn man bestimmen könnte zu genau welcher Situation welcher Track abgespielt wird. Weiß jemand ob und wie man das bewerkstelligt?
  3. El_Desperado

Red Dead Redemption

Hat sich jdm das Game schon geholt? Ich habe bis jetzt alle Artikel in der CBS verfolgt und, da ich sowieso ein Western-Fan bin, hat dieses Game es mir echt angetan. Was ist eure Meinung zu dem Spiel?
  4. El_Desperado

Mod-List (outdated)

Mod-List Ich hab’ mir mal die Mühe gemacht ein paar Mods, die ich gut finde, mit Links zusammenzufassen.  :D Die ersten paar Links sind noch die direkten Links für den Download. Danach hab’ ich Links für den jeweiligen Forumeintrag benutzt. Dann kann man sich die Mods noch mal mit Screenshot...
  5. El_Desperado

Brf Editor

Beim Starten und Anwendenn erscheinen bei mir immer folgende Fehlermeldungen: Weiß jdm wie man die Fehler beheben kann? Und erstellt man eigene Waffen eig mit OpenBrf oder dem BrfEditor? BrfEditor würd ich sagen, oder?
  6. El_Desperado

Modden

Welche Tools and so on brauch ich um eigene Waffen zu modden? Besonders interessiert bin ich an selbst designten Schwertern :D! Dazu muss ich sagen, dass ich ein absoluter Moddinganfänger bin!
  7. El_Desperado

Hunt Mod

Wer zockt alles die Hunt Mod?
  8. El_Desperado

BLOOD Mod startet nicht

Das BLOOD Mod startet bei mir nicht! Immer, wenn die Texturen geladen werden, kommt eine Fehlermeldung! :evil: Weiß jdm wie man den Fehler beheben kann?
  9. El_Desperado

Bugs

Also ich hab’ viele (Übersetzungs)Fehler in Warband gefunden… Updates usw gibt’s dafür nicht, oder? Hier mal ein paar Screens:
  10. El_Desperado

Neue Items installieren

Hey Leute! Weiß jdm wie man neue Items installiert? Ich habe es mit 2 Itempacketen für das normale M&B geschafft. Da war aber auch immer angegeben (im Forum) welche Codes man in die itemdatei schreiben muss usw. Jezt hab ich diesen Helm (http://www.mbrepository.com/file.php?id=1857) für Warband...
  11. El_Desperado

Internetverbindung

Was für eine Internetverbindung sollte man für den Mehrspieler-Modus haben?
  12. El_Desperado

Weapons

I can't find this weapon in the mod. And the dealers don't want to sell me any weapons! They just say something like: "Get out you cina pig" or "I've my duty. Get lost" And it would be nice if anybody could tell me how to show pictures with the "spoiler" button...
  13. El_Desperado

Warband Installation

Bei mir klappt die Installation i-wie nicht! Ich komme bis zu dem Schritt wo Steam aktualisiert wird. Wenn die Plattform usw fertig ist kommt danach nichts mehr.... Hab' gelesen, dass man Mount and Blade Warband auch ohne Steam spielen kann...
  14. El_Desperado

Age of Blackpowder

Where can I load this mod down?
  15. El_Desperado

signatures

Are there any signatures or pictures (free to use) of the normal mount and blade game?
  16. El_Desperado

---

...
  17. El_Desperado

Release

Do anybody know when the mod will release for ver.1.011? Is there a date?
  18. El_Desperado

Mods

I've a problem with a few mods. They are all for version .808 and I have the latest 1.011! What should I do? Can I load the old version down? When I can do this where should I load it down? I'm hoping for help, El Desperado
  19. El_Desperado

Version .808

Do anybody know where i can get this old version? Because I've the latest version 1.011 and the most of the good mods like "the last days" are  for the older version .808 I'm hoping for help, El Desperado 
Top Bottom