Search results

1. xRazZorX

Gildenmeister-Text buggt mächtig rum

Hey Leute Wenn ich zu irgendeinem GIldenmeister (egal welchen) gehe, und ein Produktionsgewerbe kaufen möchte, dann rechnet er den Gewinn ja vor. Aber was da für zahlen stehen ergibt NIEMALS Sinn. z.B. eine Schmiede: Rohstoff Eisen soll angeblich 200 kosten (als beispiel) und das Werkzeug, was...
  2. xRazZorX

Bei Heldentod wird Rückzug geordert

Moin Leute, ich muss mal wieder nerven  :D Immer wenn ich im Kampf falle (also der Held), kommt als Nächstes sofort die Resignierung des Momentanen Kampfes und meine Leute ziehen sich zurück. Dies ist bei Belagerungen mit Belagerungstürmen sehr nervig, weil man da den nochmal bauen darf.. Ich...
  3. xRazZorX

Wofür Stadt-Beliebtheit?

Moin Leute, bei M&B Warband kann man sich ja beim Gildenmeister und bei der Schänke Beliebtheit sammeln. Was wird im Gegenzug verbessert? Handel? Söldner? Mehr Geschäfte bei den Gildenmeistern? Ich habe aktuell +40 bei Tihr und sehe irgendwie keine Änderung. LG xRazZorX
  4. xRazZorX

Automatische Rekrutierung? Wie?

Moinsen  :D Ich habe mein eigenes Königreich. 3 Städte unter mir, 5 Burgen und lehen für meine fürsten. diese und der gegner bekommen permanent truppen. da ich im dauerkrieg mit den Sarraniden bin und meine truppen schneller flöten gehen, als mir lieb ist stehe ich vor dem problem: jede stadt...
Top Bottom