Search results

1. Hs_Salim

[Aquila] Aquilae Calradiae

Name: Aquilae Calradiae Tag: Aquila Gameserver: Aquila_Clanserver Teamspeak 3-Server: 78.46.11.67:9988 Forum: http://www.aquilae-calradiae.de.to               Latinkon                        Jarl        ~no results~ ~no results~...
  2. Hs_Salim

[Clan] Aquilae Calradiae

Name: Aquilae Calradiae Kürzel: Aquila Gameserver: Aquila_Clanserver Teamspeak 3-Server: 78.46.11.67:9988 Forum: http://www.aquilae-calradiae.de.to               Latinkon                        Jarl          ~no results~...
  3. Hs_Salim

DR_Livestream |

Derzeit keine Um zu unserem Twitch Kanal zu gelangen, klickt einfach auf das "DR_Livestream" Banner in der Mitte oder am Anfang des Threads. Ihr möchtet das euer DNL Match oder Clanwar aufgenommen bzw. gestreamt wird? Stellt ganz einfach in diesem Thread mit...
  4. Hs_Salim

[DNL] Endergebnis der 1. Season

POS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Name                                    PSUNFARDPk Deutschritter                            88--111149724 Schwertbrüderorden            86-283275618 Die eisernen Wächter                            86-280413918 Orden des Phönix                 ...
  5. Hs_Salim

Deutsches Duell Turnier| Wetten!

Ich hab mir mal gedacht, wenn wir hier schon ein deutsches TUrnier haben, kann man da auch ruhig mal tippen. ;) Also, ganz einfach: Ihr färbt einfach die 2 Spieler von denen ihr denkt, das sie auf die ersten beiden Plätze in ihrer Gruppe kommen, grün ein. Ich beginne auch direkt mal...
  6. Hs_Salim

Lustige Bilder für Flamer, Threadausgräber u.v.m.

Hey, Die Idee ist mir relativ spontan gekommen, doch würde mich mal interessieren, was ihr in der Richtung so für Bilder habt, um auf bestimmte Individuen hier oder in anderen Foren zu antworten. ;) Hätte das beispielsweise folgende: Rechtschreibung oder Grammatikflamer: Threadausgräber...
  7. Hs_Salim

ITA, FRA, GER vs. U.K., POL

Seid gegrüßt ihr deutschen Spieler, demnächst wird wieder ein größeres Event stattfinden. Doch diesmal nichts zwischen zwei Nationen wie GER. vs. ITA, sondern Frankreich, Italien und Deutschland gegen England/Ukraine (noch unsicher) und Polen. Es wird in etwa ein 90 vs. 90. Aus jedem Land...
  8. Hs_Salim

Deutschritter Mod

Deutschritter Clanmod Fraktionen: Scenes: Team: Screenshots: ((Derzeit sind es nur wenige Schnappschüsse, die aber vielleicht schon kleine Eindrücke vermitteln können.)) Freundliche Grüße Andrej PS: Da der Mod noch in den Kinderschuhen steckt, gibt's hier auch noch nicht...
  9. Hs_Salim

[DR] Deutschritter

'Deutschritter' is a german Mount & Blade: Warband clan. Already during the betaphases a large amount of german players organized themselves under this name. Deutschritter was the first official german nativeclan and went through good and bad times. After some troubles the clan disbanded on June...
  10. Hs_Salim

[Clan] Deutschritter

Neuauflage geplant durch SvÄn und NoVa für Bannerlord - Kontakt via Forum/Steam Die „Deutschritter“ sind ein deutscher Mount & Blade: Warband Clan. Bereits während der Betaphase organisierten sich ein Großteil der deutschen Spieler unter diesem Namen und machten ihn nach und nach...
  11. Hs_Salim

Bevor ihr euren Clanthread erstellt...

Hallo liebe Community, da es immer öfters zu Vorfällen kommt, das ein Clanvorstellung im Deutschen Forum gepostet wird und diese oft qualitativ "minderwertig" sind, habe ich mich mal an einem kleinen "Guide" versucht. Ich weiß das vermutlich die, für die es gedacht ist, hier sowieso nicht...
  12. Hs_Salim

Geschichten zu FR

Wohl eher Klatsch und Tratsch :D Ürsprünglicher Sinn des Threads:
  13. Hs_Salim

(Clan) Hashashinen

السلام عليكم "As-salāmu 'aleikum" oder für Europäer "Friede sei mit dir" Und willkommen im Bereich der Hashashinen ( حشّاشين ) Allgemeines Clanrat:  Salim (Leader), Ninian (Leader), Klingenmeister (Co-Leader), LiptonAkAwayne (Co-Leader) Fraktionen: Vaegir TeamSpeak³: ...
Top Bottom