Search results for query: *

1. Schäfchen

Warband Clanbanner

Wenn ich so darüber nachdenke könnte man doch die mittleren Schwarzen Balken ganz weglassen, den ein-köpfigen Adler könnte man dann groß in der Mitte platzieren so das der die vier Flaggen großzügig überdeckt (nicht klein in der Mitte verstecken ~_~ das sieht sonst lächerlich aus, finde ich)

So wären einerseits die Flaggen größer sowie auch der Adler, beides  käme so mehr zur Geltung, der Ramen (das mittlere schwarze Kreuz) hat von dem wesentlichen nur abgelenkt.

Die goldenen Verschnörkelungen und der Ramen sind unnötig und überladen das Bild bzw. die Flagge.
  2. Schäfchen

Alter DR thread

Also ich habe gestern und vorgestern gespielt hab auch 1-2 andere von TK gesehen... die Zeit davor kann ich nicht bewerten - da war ich noch nicht dabei.^^
  3. Schäfchen

Alter DR thread

So ich bin jetzt ebenfalls in der Beta :grin:

Möchte mich dann auch hiermit bewerben, vielleicht sollten wir mal feste Zeiten einführen wann man sich zusammen treffen kann - nicht verpflichtend natürlich, nur so Stammtischzeiten sozusagen^^
  4. Schäfchen

Warband Clanbanner

Ich find den ein-köpfigen besser, aber in beiden Fällen finde ich ihn zu klein, ihn in die Mitte geschrumpft zu quetschen halte ich für die falsche Lösung.
  5. Schäfchen

Warband Clanbanner

lass dir Zeit, sie Sache ist ja nicht all zu eilig, vor allem wenn es klappt das für das Banner ein Platz reserviert ist.
  6. Schäfchen

Warband Clanbanner

RC-1136 said:
    (...)

Die Fahne gefällt  mir. Aber als Adler könnte man auch so einen hier nehmen:

31pSAEk22PL._SL500_AA231_.jpg

Hätte was historischeres.

Ich denke man könnte vielleicht auch einen Drachen oder so nehmen, muss ja nicht zwingend ein Adler sein - aber für einen anderen wäre ich auch.
  7. Schäfchen

Warband Clanbanner

Sieht besser aus, auch wenn die mittleren Balken weiter nach oben und unten gehen finde ich.

Denke aber immer noch dass das Emblem in der Mitte zu klein ist, aber es sollen sich doch bitte auch mal ein paar andere dazu melden :smile:
  8. Schäfchen

Warband Clanbanner

ja ich mein nur, wär toll wenn sich mal mehr Leute hier melden könnten :smile:

Wie gesagt finde die Mitte sollte mehr zur Geltung kommen, im Moment sieht es nur wie eine Ansammlung von 5 Symbolen aus, wenn die Mitte mehr zum Blickfang wird hat das ganze auch einen eindeutigeren Charakter, aber das ist nur meine Meinung :razz:

Außerdem die goldenen Balden mittig nach oben und nach unten viell. verlängern, das es mittig oben und unten irgendwie etwas karg aussieht, da schaut ja der Schwarze Balken einfach so raus.

Wegen der Flaggenfarben kann ich nur sagen das das "gelb" bei der deutsch Flagge eigentlich Gold sein sollte - hab ich jetzt erst durch deine Erwähnung gemerkt.
  9. Schäfchen

Warband Clanbanner

Ja den Link hab ich mir gestern auch mal genauer angeschaut aber die Banner sind dann wohl nur im Einzelspieler verfügbar oder wie...

Die Senkrechten Balden sollten länger sein denk ich und das Emblem in der Mitte sollte deutlich größer sein, außerdem wie ich schon angedeutet hatte, sähe das Schwarze Kreuz auf weißem Hintergrund wohl besser aus wenn es nach außen hin breiter werden würde, denke ich zumindest.
  10. Schäfchen

Warband Clanbanner

weiß nicht, wozu ist es den? - kann man es im Spiel sich anzeigen lassen, eine Standarte gibt es wohl nicht, oder?^^

edit: habe grade bei Wiki mal geguckt, die 4. Flagge ist von Preußen oder auch dem Ritterorden abgeleitet oder?

Links:
    Schwarze Kreuz
    Tatzenkreuz

Ich denke man sollte es wie es auch damals verwendet wurde in der Form eines Tatzenkreuzes einfügen, so sieht es nicht ganz so "steril" aus ...
  11. Schäfchen

Warband Clanbanner

Sieht nicht schlecht aus, nur die mittigen schwarzen Balken sind nicht so schick, evtl. könnte man da auch so Verschnörkelungen hinmachen wie bei der Vorlage... ?

Außerdem sollte der Adler vielleicht wie bei der Vorlage etwas von der Höhe her größer sein, wenn ich den mit dem von der Vorlage vergleiche kommt mir der etwas seltsam gestaucht vor - weiß nicht^^
  12. Schäfchen

Lol man kann ja treten

ok, aber beides ist gleich tödlich denke ich mal, oder?

Gut das zustechen ist dann denke ich mal auch sehr vom Können abhängig, also eine Sache wo man im Vorfeld gut trainieren muss^^
  13. Schäfchen

Lol man kann ja treten

Ich hatte in einem Video gesehen das jemand immer zugestochen hat, anstatt den Speer nur angelegt zu lassen, machen das Manche um noch besser jemanden treffen zu können? (Der in dem Video schien schon eher ein Profi zu sein, denke nicht das es ein "Anfängerfehler" war^^)

14. Schäfchen

Lol man kann ja treten

Du erwähntest, es wäre gut gegen Typen mit Schilden, aber wenn er nur zurückgeworfen wird, warum sollte es grade gegen Schildträger helfen?

Oder wird dabei sein Schild irgendwie weg geschlagen/getreten?
  15. Schäfchen

Lol man kann ja treten

was hat das den für eine Auswirkung?
  16. Schäfchen

Alter DR thread

Hi,

ich würde auf jeden Fall mitmachen wollen, ich bin zwar im Moment noch nicht bei der Beta dabei - aber ich denke mal ihr macht den Clan nicht nur für die Beta^^

Ich habe mich noch nicht so sehr auf eine Sache spezialisiert, spiele M&B ja erst seit kurzem aber denke mal das ich mich bei allem im Moment nicht so dumm anstelle, sei es Nahkampf, Bogenschießen oder beim Reiten kämpfen :razz:

Auf jeden Fall freue ich mich schon total aufs Addon da ich bei vielen spielen nur eine echte Herausforderung sehe, wenn ich gegen und mit menschlichen Spielern spielen kann. :smile:
  17. Schäfchen

WILLKOMMEN

Hallo Leute,

ich bin vor kurzem erst auf das Spiel aufmerksam geworden und habe es mir heute bestellt und mich auch gleich mal hier registriert, habe das Spiel bisher nur kurz als Testversion gespielt und fand es sehr cool - auch was ich sonst so darüber gelesen/gesehen hatte.

Jetzt warte noch gespannt darauf das mein bestelltes Spiel ankommt :razz:

Wie ich auch gelesen habe soll es ja bald ein Addon geben mit einem Mehrspielermodus was mich besonders interessiert :smile:
Back
Top Bottom