Search results for query: *

1. Wie starte ich einen Feldzug?

Topic sagt alles bin total am verzweifeln Google weiß nix:(
  2. Waffenwerte in Warband bearbeiten

Hallo, ich habe eine Frage wo/wie man die WAffenwerte bearbeiten kann. Das z.B spezielle Bögen mehr Schaden bzw. Bögen allg. mehr Schaden machen? Wie kann man mit dem Morghs Editor  machen das Pfeile z.B eine Block durschlagen sowie Äxte? Lg Blade Edit: Ich habe den Morgh's Txt Editor...
  3. Waffenwerte in Warband bearbeiten

Hallo, ich habe eine Frage wo/wie man die WAffenwerte bearbeiten kann. Das z.B spezielle Bögen mehr Schaden bzw. Bögen allg. mehr Schaden machen? Wie kann man mit dem Morghs Editor  machen das Pfeile z.B eine Block durschlagen sowie Äxte? Lg Blade Edit: Ich habe den Morgh's Txt Editor...
  4. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

der download ist down
  5. Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

OK mir hilft auch die Hompeage nicht weiter....

1.) Ich hab das Programm entpackt soweit so gut

2.)Wenn ich das Programm starte bekomm ich eine Fehlermeldung : Cant load necessary txt. files???? Hab auf der Homepgae gesucht finde die .txt dateien nicht?

3.) Was ist das module directory???

Hilfe Hilfe Hilfe xD

bitte beschreibt mir das mal gaaaaanz langsam für dumme:razz: Ich bin in sowas echt ungeschickt.

Danke ! Lg Blade
  6. Waffen mir mehreren Optionen

2) ja aber mein Cap ist seit ner Ewigkeit bei 150 und ich bekomms einfach nicht höher....Das Ansehen stagniert bei 1450 einfach

3) Bei einer Belagerung wenn man die Treppe hoch will um zu kämpfen können einen die eigenen Truppen runterschupsen man selbst kann aber keinen "Druck" ausüben

7. Waffen mir mehreren Optionen

Was ist der Step Charger?

Wie kann ich gegen eine 300 Mann Armee gewinnen?

Und gibt es einen Trick das bei einer Belagerung (Offensiv) ich nicht immer von der Leiter geschubst werd?

Abunzu stehen bei einer Belagerug (Offensiv) Katapulte rum wie verewnd ich die?

Lg Blade
  8. Waffen mir mehreren Optionen

Noch eine andere Frage... Wo bekommt man die Champion Pferde her?
  9. Waffen mir mehreren Optionen

Huhu, bei manchen Waffen steht das sie z.B Stangenwaffe und Wurfwaffe sind.Ich kann aber immer nur werfen wie schalte ich die 2 Funktion frei? Brauch ich für Armbrustschütze auch den SKill SChießen auf Pferd? Lg Blade
Back
Top Bottom