Auf der Suche nach einem Regiment

Users who are viewing this thread

GamerLady28

Recruit
Guten Tag
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Regiment für Mount & Blade Napoleonic Wars.

Ich spiele schon einige Jahre dieses Spiel und hatte bis jetzt nur Pech mit den bisherigen Regiments.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier antworte.


Gruß GamerLady28
 
Hm, du könntest vielleicht die Liste hier mal durchgehen. Kann aber leider nicht sagen, ob die alle in NW aktiv sind:
wäre auch echt zu schwer einfach das FSE zu erwähnen, aber nein das wäre ja sicherlich Abwerbung von Forenmembern..

naja salz beiseite: In der o.g. Liste sind 3 Bannerlord Clans, die auch noch in NW aktiv sind. Das wären: Excercitus Imperatorius (kk), Grafschaft Waldeck (3.KBR) und Haus von Bittenfeld (Nr13). Grundsätzlich sind aber noch weit mehr Regimenter dabei. Die Zahl ist zwar über die letzten Jahre gesunken, aber die Anzahl an aktiven Regimentern ist noch knapp bei +-20. Weiß jetzt aber nicht, ob ein entsprechender Forenlink, wo die Regimenter gelistet sind, hier angebracht und erlaubt wäre, da die Mods hier etwas streng sind. Falls noch weitere Fragen von dir @GamerLady28 bestehen sollten, einfach anschreiben (Steam ist ggf. auch verlinkt).
 
wäre auch echt zu schwer einfach das FSE zu erwähnen, aber nein das wäre ja sicherlich Abwerbung von Forenmembern..
Tatsächlich habe ich das FSE vergessen gehabt. Ich bin erst recht spät zu Warband dazugestoßen und NW habe ich nie gespielt, da nicht mein Setting, daher hatte ich nie wirklich Kontakt mit dem Forum dort. Und es ist ja nicht wirklich so, als ob hier (und wharscheinlich auch dort) so brutal viel los wäre, dass sich Forummitglieder abwerben lohnt ^^
 
wäre auch echt zu schwer einfach das FSE zu erwähnen, aber nein das wäre ja sicherlich Abwerbung von Forenmembern..

naja salz beiseite: In der o.g. Liste sind 3 Bannerlord Clans, die auch noch in NW aktiv sind. Das wären: Excercitus Imperatorius (kk), Grafschaft Waldeck (3.KBR) und Haus von Bittenfeld (Nr13). Grundsätzlich sind aber noch weit mehr Regimenter dabei. Die Zahl ist zwar über die letzten Jahre gesunken, aber die Anzahl an aktiven Regimentern ist noch knapp bei +-20. Weiß jetzt aber nicht, ob ein entsprechender Forenlink, wo die Regimenter gelistet sind, hier angebracht und erlaubt wäre, da die Mods hier etwas streng sind. Falls noch weitere Fragen von dir @GamerLady28 bestehen sollten, einfach anschreiben (Steam ist ggf. auch verlinkt).
Das FSE ist im NW Board direkt verlinkt, das genau wie das WFaS Board archiviert wurde, allerdings hat mich OP ebenfalls per PM kontaktiert und hat dort einen Link zur Deutschen Regimenterliste erhalten.

Die Mods hier sind im Übrigen nicht streng, es gibt hier schlichtweg Regeln und diese werden durchgesetzt, das von dir angesprochene Verlinken ist vollkommen legitim. Falls du diesbezüglich Fragen hast oder in Zukunft unsicher sein solltest, du findest die Forenregeln unter dem Reiter "Hilfe" oder >hier.
 
Die Mods hier sind im Übrigen nicht streng, es gibt hier schlichtweg Regeln und diese werden durchgesetzt, das von dir angesprochene Verlinken ist vollkommen legitim. Falls du diesbezüglich Fragen hast oder in Zukunft unsicher sein solltest, du findest die Forenregeln unter dem Reiter "Hilfe" oder >hier.
Naja.. hat schon seine Gründe, warum das Deutsche Board hier tot ist und dagegen auf dem FSE forum sehr aktiv ist :smile:
 
Naja.. hat schon seine Gründe, warum das Deutsche Board hier tot ist und dagegen auf dem FSE forum sehr aktiv ist :smile:
Naja.. liegt vielleicht auch daran das der Multiplayer tot ist und es kaum deutsche aktive Spieler in der (online)Community gibt.

In Warband gab es 20+ aktive deutsche Clans, da war hier noch richtig was los xD.
 
Last edited:
Back
Top Bottom