Recent content by Zenko

  1. Perisno Q&A + FAQ

    Macken said:
    Change your language to English, this will fix it.

    you both were right.
    In english it works fine.

    Thanks a lot  :smile:
  2. Perisno Q&A + FAQ

    Thierno said:
    All cities and castles have been renamed in Perisno setting.

    You should precise on which quest you have a problem, and which town you are looking for...

    Hey,

    well then i guess no Citiy got renamed o.o
    I am searching for Amarna in the Quest of the Red Immortals.

    The Factions didn´t got new names and the castles and cities not, too. ....


  3. Perisno Q&A + FAQ

    Hi there,

    i used the searchtask but i can not find the answer which i need.....

    For some quests i have to go to special towns/locations,  but i cant find the towns?
    I guess the towns didn´t got renamed so i saw in the wiki  that the Kingdom of Rodoks should be Elintor, the Kingdom of Swadia should be Tolrania  and so on....
    What is wrong or what could fix that?


    Thanks for you answers and help  :smile:

    Best Regards

    Zenko
  4. Handelspatent

    Wozu ist das Handelspatent gut?  Danke schon mal für eure Hilfe!
  5. Granaten verursachen Absturz

    Nun das Problem hat sich mehr oder minder selbst erledigt.  Scheinbar ist das ein Bug der bei den Mittleren Granaten vorkommt.    Kleine und Große Granaten funktionieren  tadellos und crashen das Spiel nicht  :smile:
  6. Granaten verursachen Absturz

    Guten Morgen zusammen  :) bei mir besteht von Anfang an das Problem, dass sich mein Spiel aufhängt sobald ich mit Granaten gegnerische Einheiten treffe.  Schmeiß ich diese ins Leere passiert nix und ich sehe lediglich den Explosionseffekt. Kommt allerdings eine Einheit in den Schadensradius ...
  7. Schlachtende nach Tod

    Ist Tweak MB  dann eine Addon ?

    Das wäre mir ja egal,  hauptsache  meine Leute  bringen die Schlacht zu Ende  und ich bekomm das volle Ansehen  für die Schlacht.  Es ist ärgerlich  wenn  dich von mehr als 100 gegnern in der schlacht dann einer der letzten 10  mit nem  KOpfschuss vom Pferd runterholt  und die Ansehenspunkte flöten gegangen sind ^^
  8. Schlachtende nach Tod

    Hi, ich weis das war in vergangener Zeit eine viel gestellte Frage, doch leider scheine ich die Suchfunktion nicht effektiv nutzen zu können  um an meine Antwort zu kommen  ^^ Ich bräuchte lediglich den Dateinamen und den dazugehörigen Befehl  um das Abbrechen der Schlacht nach dem Spielertod...
  9. Amazon und Warband

    Siegbert_von_Meklenburg said:
    Ist euch eigentlich bewusst, dass man sich Warband bereits über Steam ziehen und zocken kann? Habs gestern gemacht, SP und MP funzen.

    Das ist lediglich  die Betaversion  0.860  :wink:

    Die Hauptversion des Spiels ist ab morgen Abend ca 21 uhr verfügbar. 
  10. Alter DR thread

    Alles Gute auch von mir ^^    lass es ordentlich krachen  :mrgreen:
  11. Deutschritter! (Mod) [Beta 2]

    Gehört etz zwar nicht zu Diskussion  aaaaaber ich kann die mod net auswählen.  Es startet  komischerweise immer nur das Native obwohl ich die Deutschrittermod in den Module-Ordner gepackt und entsprechend im Startbildschirm ausgewählt habe?


    Sorry ich hab mit Warband noch nicht viel am Hut gehabt bisher  ^^  Daher bitte ich mir meine Anfängerfragen zu verzeihen  ^^
  12. Alter DR thread

    Sodale also hier dann nun meine Bewerbung zum Beitritt in den Deutschritterorden  :smile:



    Ich hab bisher effektiv nur Spielerfahrung aus dem  normalen  Mount & Blade und diverser Mods (ca 1,5 Jahre).
    Ich hab dann allgemein die Zockerei erst mal nebendran stehn lassen weils ziemlich was an Arbeit gab und Warband hatte ich dann auch relativ bald in die Ecke gelegt weil es zu meiner Zockzeit noch massivst Serverabstürze gegeben hat und das für meine Spiellust net wirklich fördernd war  ^^



    Jetzt  da die Betaphase ziemlich abgeschlossen ist  und nach neuesten Berichten Warband  Ende März  bzw  Mitte April auf dem Markt erscheint würd ich mich wieder aktiver an dem ganzen Geschehen beteiligen wollen und daher wäre ein Beitritt bei Euch natürlich von Vorteil.


    Speziell zu mir gibts nicht viel zu schreiben.  Mein Name ist Daniel  (ihr könnt Zenko oder Daniel zu mir, das überlass ich euch  ^^ )  Bin  22 Jahre alt und gehöre zum arbeitenden Volk im Groß- und Außenhandelsbereich  (landwirtschaftliche Ersatzteile etc. pp.)


    Solltet ihr noch spezielle Infos benötigen  könnt ihr mich natürlich anschreiben.    Entweder hier auf Taleworlds  (da bin ich  mittlerweile  auch wieder aktiv als Besucher)  oder  über Skype unter der Addy  arkhanus


    In dem Sinne warte ich auf eure Antwort  ^^


    Grüße

    Zenko/Daniel

  13. Amazon und Warband

    Also wenn ihr die Steamplattform  habt  dann könnt ihr es  ab dem  30. März kaufen.  Nur als Info am Rande sofern das für euch intressant ist.


    Grüße
  14. Alter DR thread

    Ah ok  ^^

    Na dann schreib ich mal  :smile:
  15. Alter DR thread

    Servus  zusammen  :smile:


    Hmmmm  Der  Mitgliederliste am Anfang  entnehm ich dass ich gekickt wurde?  o_O
Back
Top Bottom