Recent content by YearOne

  1. Ich erhalte keine Burgen und Städte mehr, eigenes Königreich gründen?

    Ich bin Vasall bei den Nordmännern und habe 3 Städte und ein Dorf in meinem Besitz. Ich habe 2 weitere Städte erobert und König Ragnar hat diese jemand anderen gegeben. Was kann ich tun um wieder Städte und Burgen zu bekommen nachdem ich sie erobert habe? Vielleicht mein Ansehen erhöhen? Oder...
  2. Die ganze Karte erobern?

    Danke für die Antwort, ich habe mal einen Test gemacht, einmal mit 50 Swadidchen Rittern und einmal mit 50 Nord Huscarl eine Burg zu erobern, 50 Ritter haben viel bewirkt, aber leider verloren. Gegen 50 Huscarl hatten die Gegner keine Chance, es waren 218 Gegner in der Burg.
  3. Tips zur Burg Verteidigung

    Danke für deine Antwort, freut mich zu hören das ich nicht der einzige bin der den Stress hat ^^ Ich bin sofort weiter gezogen nachdem ich die Stadt erobert habe, kurz vor der Stadt waren schon die feindlichen Truppen, die kommen manchmal schon in der Zeit während ich die Leitern oder Türme...
  4. Nachricht bei Burg Belagerung

    Danke für die Antwort, ich schau mal ob ich das savegame retten kann, falls nicht, spiele ich einfach zuende und mache installiere das Spiel nochmal. Bekommst du eine Benachrichtigung wenn eine Burg von dir belagert wird? Wie gesagt, ich bekomme nicht mal eine Nachricht wenn die Burg vom Feind...
  5. Die ganze Karte erobern?

    Ich bin im Moment Vasall und bekomme Abzüge wenn ich gegen einen feindlichen Jarl Kämpfe, bekomme ich die Abzüge auch wenn ich söldner bin? Oder erholt sich die Beziehung wieder wenn der Krieg vorbei ist? Ich habe mittlerweile knapp 30 Schwadische Ritter, auf offenen Feld sind sie wirklich...
  6. Tips zur Burg Verteidigung

    Danke für den Tipp, ich versuche es mal mit 400 Rekruten. Keine Doppelposts - Bitte verwende die Edit-Funktion.
  7. Nachricht bei Burg Belagerung

    Ich bekomme keine Nachricht wenn eine Burg oder Stadt von mir belagert wird. Als die Belagerung abgebrochen wurde, bekam ich eine Meldung über den ganzen Bildschirm das die Belagerung abgebrochen wurde. Wenn die Burg belagert wird, bekomme ich überhaupt keine Nachricht. Ich weiß nicht warum...
  8. Tips zur Burg Verteidigung

    Doch so wollte ich es, ich habe gedacht das die Meldung wieder ganz klein unten links angezeigt wird, aber ich will eine Meldung das die Burg belagert wird, damit ich eingreifen kann, wenn gegnerische Einheiten in der Nähe sind sind sie vielleicht nur auf der Durchreise und ich mache mir umsonst...
  9. Tips zur Burg Verteidigung

    Was machst du denn mit den Garnisonen der von dir eroberten Orte? Dreh den Spieß dann einfach um  :lol: Danke für die Antwort, den Teil verstehe ich nicht? Ich kann eine botenstation in der Stadt bauen, die Dörfler können mir eine Nachricht senden wenn Feinde in der Nähe sind, nicht ganz was...
  10. Die ganze Karte erobern?

    Bei 70 Mann hätte ich auch zugeschlagen  :D So viel Glück hatte ich nur bei einer Burg, 55 Mann. Weiß hier jemand wie ich meine Lehen behalten darf wenn ich der Fraktion nicht mehr angehöre? Da soll es einen Trick geben, ich finde gerade nichts dazu. Ausserdem bekomme ich kein Dorf...
  11. Die ganze Karte erobern?

    Danke für deine Antwort, ich finde es schwer eine Stadt zu erobern, da waren knapp 400 Truppen zur Verteidigung hatten, jetzt habe ich es doch geschafft eine Stadt zu erobern, nur 108 Mann Verteidigung. Die Stadt wurde schon paar mal belagert aber einige Truppen aus meinem königreich sind vorbei...
  12. Die ganze Karte erobern?

    Ist es möglich die ganze Karte zu erobern? Als ich mein eigenes königreich gründen wollte, habe ich eine Burg der Nord erobert, bis ungefähr 800 Mann vor der Burg standen und diese zurück erobert haben. Ausserdem passiert es häufiger das eine Armee dieser Größe umherschweift und Burgen...
  13. Tips zur Burg Verteidigung

    Die paar banditen packe ich schon ^^ Ok danke, dann versuche ich es mal so. Keine Doppelposts
  14. Tips zur Burg Verteidigung

    Ich habe eine Burg erobert und einige Einheiten zurück gelassen während ich auf dem Weg war dem Marschall zu helfen, die Burg wurde in der Zeit wieder zurück erobert, dann wieder von einer Horde Nord wieder erobert und mir nochmal übergeben. Wie viele Einheiten sollten zur Verteidigung...
  15. Bogenschützen oder Armbrustschützen?

    Welche Truppen sagen euch besser zu Bogen oder Armbrust, und in welcher Situation? Ich habe knapp 20 Vaegier Meisterschützen, ich muss sagen die machen sich sehr gut bei Burg Belagerung, sie treffen sehr gut aus Entfernung vom Startpunkt aus die Gegner auf dem Wall während die gegnerische...