Recent content by +Varsung+

  1. [WNL7] Post Season Events

    OMG HOW AWESOME IS THIS STUFF!!!1!!
  2. Native Fantasy League [NFL] Sign ups!

    Ciiges said:
    I had never dare dream this day would come

    The end is nigh!!!

    Sir Galahad the Pure said:
    Stronk Bavarian is back!


    130px-Heart_coraz%C3%B3n.svg.png
  3. NC 5-a-side Teams?

    Lisl kann eh nix
  4. Native Fantasy League [NFL] Sign ups!

    Let's get back into some action :wink:


    Name: Varsung
    ID: 989087
    Main Class: Cav
    Second Class: Inf
    Steam: Vårsung
    TaleWorlds: Varsung
    Interested in leading a team?: Nope
    Would you mind/Do you want to call for your team even if you aren't the captain?: No
  5. [WNL6] Congratulations & Thank Yous!

    Don't worry, I'll be gone soon enough^^
    Been two yrs btw^^
  6. [Clan] Aquilae Calradiae

    Yo Boyzzzz, was geht`?
  7. [WNL6] Congratulations & Thank Yous!

    Sounds like this format's still going strong, who are all these clans I've never heard of???
  8. [NC 2016] Grand Final & Bronze Match - Turkey NC2016 Champions

    Wow, looks like a great tourney so far. Would have expected a quite a bit different final.

    Good luck to BeNe and Turkey, I hope for an interesting match!
  9. [NC 16] Germany

    Why do you have to put in the worst beer?
  10. [NC 16] Spain

    Team Catalonia pls
  11. NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

    Dr4g0nkn1ght said:
    Bin mir nicht sicher was genau du mit Anführer meinst, falls du potentieller Commander meinst, davon haben wir neben mir gleich mehrere Personen.

    Ich meine damit jemanden wie Scar oder früher Schakal, die immer auch ein Auge auf den Rest des Teams haben und immer genau wissen, wo sie gerade am Besten gebraucht werden. Quasi eine Inf an der sich die anderen orientieren können.

    Aber ist wie gesagt nur meine Meinung und ich habe mit den restlichen Infs leider schon lange nicht mehr gespielt...
  12. NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

    Sieht nach nem schlagfertigem Team aus, auch wenn mir bei der Inf fast ein zweiter Anführer fehlt (basierend auf meinen Kenntnissen der Spieler), aber das ist ja nicht mein Bier.

    Ich glaub auf jeden Fall, dass ihr gute Chancen auf den Sieg habt!

    Frohe Weihnachten!
  13. [NC2016] Nations Cup 2016 - Announcement and Sign Ups

    The Caius/Kellerman issue was born out of the fact, that somehow the change of nation to play for was unnoticed/not dealt with in 2014 (according to my information).

    However as we, the 2015 Admin Team, wanted to keep on having the rule of having to stick to the first country/nation played for, we let them decide for which of those two nations they want to play for in the future.

    Issues like these arise because we have changing administrations with different approaches and different opinions to certain situations and rules. This is also a reason the rules of the NC itself have changed so drastically over the course of the last tournaments.

    @Fietta, your mostly wrong, please stop quoting Wikipedia on everything. If you want to have a discussion about anything, then please have it with me on Steam. There is no need for this stuff in a thread as important as this one as it only clutters it with - for the topic - unnecessary information and makes admin life even harder.
  14. NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

    Magnus_XIV said:
    Host: Captain Lust, Deacon, Scar etc.
    Anmeldeschluss: 8.1.16
    Voraussichtlicher Beginn: Die Woche ab dem 11.1.16

    (Das hätte auch alles dem angehängten Link zu Lust's Post zum NC16 entnommen werden können...)

    Hier nochmal  :facepalm:
    https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,342847.0.html

    Wenn Du dir diesen Thread nochmal genauer durchlesen würdest und auch darauf achten würdest, dass der Thread wieder geschlossen wurde, dann würdest auch Du einsehen, dass es erst ein Treffen der "jetzigen" und letztjährigen Admins geben wird, um die Frage über die Hosts zu einem Kompromiss zu führen.

    Ein Anmeldeschluss zum 8.1. macht keinen Sinn, weil gerade über die Weihnachtszeit und die darauffolgenden Feiertage ein Großteil der Spieler*Innen ihre Familien besuchen. Und die Zeit danach bis zum 8. reicht einfach nicht aus, um fundierte Entscheidungen bezüglich des Captains zu treffen.

    Und ich verbitte es, mir zu unterstellen, bezüglich derartiger Threads, nicht entsprechend informiert zu sein. Ich habe es mir angewohnt, nur dann meine Meinung kundzutun, wenn ich auch fundiertes Hintergrundwissen diesbezüglich habe.
Back
Top Bottom