Recent content by Utopist

1. Handel u. allgemeine Fragen :)

Ich habe auch noch eine Ergänzung zu deinen Fähigkeiten. Es gibt Anführer-Fertigkeiten und Trupp Fertigkeiten. Fertigkeiten wie "Erste Hilfe, "Wegfindung", "Handel" oder "Ausbildung" sind Trupp-Fertigkeiten. Skill diese also unbedingt bei deinen GefährtInnen hoch und spar die die eigenen...
  2. Mount&Blade II: Bannerlord

Ach, was kann ich mich noch an die Vorfreude vor drei Jahren erinnern... Taleworlds mit einem Stand an der Gamescom...
  3. Mount&Blade II: Bannerlord

Dafür haben sie gerade angekündigt, dass sie wieder auf der Gamescom sein werden. Sie Locken sogar mit einem eventuellen Release-Datum - was ja aber leider gar nichts heissen muss. Hier die Ankündigung aus der Steam-Gruppe: We are the first to bring you the exclusive news that Taleworlds will...
  4. [Mount and Blade Warband] Deutsche Mods?

Würde in den "Warband" Therad gehören, da es ja explizit eine Frage zu Warband ist. "Deutschritter" habe ich nie gespielt. Du scheinst was übersehen zu haben. "The Last Days" gibt es ebenfalls auf Deutsch. Ist eine Herr der Ringe Mod. Also wenn du Herr der Ringe magst, solltest du dort auf...
  5. [Mount and Blade Warband] Deutsche Mods?

Du schreibst es bereit selber im Titel. Das hier ist der falsche Thread  :wink: Für deutsche Mods kannst du beispielsweise auf https://www.mountandblade-mods.net/ die Mods nach Sprache filtern. Sind aber halt nicht wirklich viele. Glaube aber auch nicht, dass die Liste vollständig ist. Schau...
  6. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

Ach, an Taleworlds gebe ich gerne auch ein wenig mehr Kohle ab.
  7. Viking Conquest - Deutsche Übersetzung

Oha, jemand ausprobiert, ob die etwas wert ist? Falls ja, würde ich mir das Spiel sicher auch noch holen. Und dir einen grossen Dank für deine Arbeit, immer schön, wenn sich Leute um eine Übersetzung kümmern :-)
  8. [M&B Warband] Diplomacy MOD auf Deutsch

Nöö, sollte auch alles mit Diplomacy gehen. Empfehle dir, ein wenig durch die verschiedenen Reiche zu reisen. Dann kommen die Angebote meist ziemlich schnell. Frag mich nicht warum, aber ich habe das Angebot vom gewünschten König jeweils erst erhalten, wenn ich das entsprechende Gebiet für eine...
  9. Mount&Blade II: Bannerlord

Es tut sich was. Taleworlds hat eingesehen, dass ihre Kommunikationsstrategie bisher nicht erste Sahne war. Ab sofort gibt es einen wöchentlichen Blog, auch auf Deutsch. Hier das gesamte Statement: http://steamcommunity.com/games/261550/announcements/detail/1439316518687704565
  10. Mount&Blade II: Bannerlord

Voilà, hier der Link: http://www.pcgameshardware.de/Mount-und-Blade-2-Bannerlord-Spiel-16142/Specials/E3-Vorschau-1230930/ Leider wird hier nur auf die Technik und die Schlachten eingegangen. Die hat man - meiner.Meinung nach - in den zwei Videos bereits relativ anschaulich gesehen. Ich hoffe...
  11. Mount&Blade II: Bannerlord

Ok, ein kurzer Trailer, das wars dann auch schon. :roll: Die Schlachtatmosphäre hat ganz schön stimmig gewirkt. Aber ja, ein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft.
  12. (PoP) Dragon Tear

Danke für die Antwort. Wobei ich immer noch meine liebe Mühe, an ein ebensolches heranzukommen. Aber soll ja auch nicht zu einfach sein.
  13. Bestes Rpg Mod?

Ich denke, der umfangreichste, auch auf Deutsch verfügbare Mod, ist nach wie vor Floris Mod. Gibt auch ein deutsches Wiki dazu. Ausserdem sind mehrere andere Mods darin enthalten. Bspw. eben auch Diplomacy. Download hier: http://www.moddb.com/mods/floris-mod-pack Mit dem Herr der Ringe Mod (The...
  14. Mount&Blade II: Bannerlord

Auf der PC Gamer Show zur E3, die heute um 10:00 am Pacific stattfindet, soll es auch was zu Bannerlord geben. Wurde auch auf dem Twitter-Account von Taleworlds so angekündigt. Das wäre umgerechnet in unsere Zeitzone um 19:00 Uhr. Schauen kann man das Ganze auf Twitch, Facebook, Mixer oder...
  15. (PoP) Dragon Tear

Hallo zusammen Es geht hier um den Mod Prophesy of Pendor. In diesem hat man ja die Möglichkeit, in Suno bei Quigfen Noldor Waffen zu kaufen oder Noldor Rekruten zu rekrutieren, Jedoch benötigt man dafür eine Dragon Tear. Eine solche habe ich im ganzen bisherigen Spielverlauf noch nie gesehen...