Recent content by Thandrius

  1. Thandrius

    Der Deutsche 3D Thread




    Hier eine ältere Kleinigkeit/Überbleibsel von mir.
    Die Standart Sattel haben mich gelangweilt und da dachte ich, da müssten doch mal neue her.
    Naja, habe es dann aber doch nicht komplett umgesetzt.
  2. Thandrius

    Ein par Modelle zu "verschenken"

    jaa ich war wirklich laaaange nicht mehr am modden ! :razz:
    nach em mm-mod hatte ich irg wie kein bock mehr.

    hab jetz mir einen platz in bearforce II besorgt :razz: ma wieder bisschen anfangen
  3. Thandrius

    Ein par Modelle zu "verschenken"

    lorsi said:
    Evtl hwäre es im Modding-Bereich besser aufgehoben.

    ja ich habe jetz erst gesehen das es auch unterschiedliche Kategorien gibt ! tut mir lied, war sehr lange inaktiv .

    Ich hatte da noch ein OSP mit Bänken,Brunnen etc. leider haben sich sämtliche Texturen aus unerfindlichen Gründen verabschiedet -.- .


    Edit:
    ok, ich scheine ein par der texturen wiederholen zu können ! :smile:
    allerdings wären sie dann nichtmehr schön kompakt in einer BRF, das ist mir jetz zu viel arbeit :grin: sondern einfach in einer rar-datei.
    Ich werde ein  par screenshots der einzelnen Modelle einfügen, damit ihr nicht alle öffnen müsst.
  4. Thandrius

    Ein par Modelle zu "verschenken"

    Hey Leute , habe hier noch ein par alte Modelle rumfliegen, von denen es fast zu schade ist sie nicht zu nutzen . Wenn ihr interesse habt einfach melden ihr bekommt dann das Modell . Leider sind nicht alle mit Textur. Evtl. werde ich die Tage noch ein par weitere Bilder hinzufügen . Mfg...
  5. Thandrius

    Hilfe bei Bugfix(probleme mit der beleuchtung) scene prop! bitte

    tach leute. hier ist ein screenshoot meiner palisaden, sie sehen an sich ja ganz gut aus  :mrgreen: aber ich habe ein problem mit der beleuchtung.(ist wohl kaum zu übersehen welche meine sind ;D ) könnt ihr mir helfen?
  6. Thandrius

    Official 3D art thread - Warband

    It sounds a bit like : dino D-day (released today)
  7. Thandrius

    welche Mods könnt ihr mir empfehlen?

    meine favoriten haste schon.

    Brytainwalda ist gut aber halt ohne schusswaffen ( wrate auf die neue version wir machen gerade rammböcke)
  8. Thandrius

    Modding Fragen & Antworten

    das will doch irgendwie jeder  :mrgreen:

    naja sogesehn wenn ich groß rauskomme werde ich dafür ja nacher auch bezahlt :razz:
  9. Thandrius

    Piraten Mod

    aber auch wieder nich ganz.

    ich warte schon ewig auf diesen mod. aber man bekommt keine fakten.
    ich als ehemaliger gthic fan bin fast geplatzt als es hieß irgendwann 2010 is der release. Und als es dann kalr war, hab ich mich wie ein kleines kind gefreut bin aufgetsanden und in den laden gesprintet, um es dann am nächsten abend durchgezockt zu haben :sad:
    naja der letzte teil tut nix zur sache.
    aber ich will damit sagen, das man was hat worauf man sich freuen kann :smile:
  10. Thandrius

    Modding Fragen & Antworten

    ich bin zwar ein mittelgeduldiger mensch aber wnen ich nich dafür bezahlt werde würde ich sowas nich machen  :mrgreen:
  11. Thandrius

    Piraten Mod

    aber durch weniger druck arbeitet man automatisch langsamer lässt sich zeit,
    wenn se ein release hätten würde er bestimmt 1 monat früher kommen.
    das beste ist wenn mand as ganze gut einschätzen kann und dann noch 2 wochen obendrauf packt damit es auch auf jeden fall klappt
  12. Thandrius

    Wrath of the Lich King

    die screens sind doch kleinkram.

    wartet lieber ma bis mein lich king kommt, dann seid ihr nurnoch halb so begeistert  :mrgreen:
    ne ,
    ich glaube er ist nich so schlimm aber ich muss erstma die textur hinbekommen  :shock:
Back
Top Bottom