Recent content by Terrorlocke

  1. [Clan] Deutschritter

    Nova:
    Ich glaub einigen wirst du es nie austreiben können.....  :mrgreen:
  2. Geschichten zu FR

    Passt bloß auf, nachher macht noch jemand einen Screenshot von der Severliste und editiert ihn grottenschlecht mit Paint, dass auch ja überall ein FR vor dem Namen steht :razz:
  3. Geschichten zu FR

    oh .. mein .. Gott.
    Schämt sich Demaciel gar nicht für den Unsinn den er verzapft?
  4. Geschichten zu FR

    Den TrollimEmbryonalstatus-Clan gibt es immer noch?
  5. Idioten und allerlei andere Menschen

    Bardus & Co. waren nicht gut drauf, die sind immer so :razz:
  6. Kreuzritter(chrüzritter) <das video ist besser ald die von KR´s....

    Die Deutschritter als Clan distanzieren sich offiziell von dem Inhalt dieses Videos.

    - stellvertretend Terrorlocke , i.A.v. Svän, Fallstaff
  7. [Clan] Deutschritter

    Jup, wir Deutschritter hängen auch in anderen Spielen zusammen drin. Zwar nicht auf Clanebene, aber auf Kumpelebene :wink:
  8. Geschichten zu FR

    *Arroganz Modus on*
    Mit FR braucht man sich nicht abgeben, auch ein öffentlicher Prangerthread sind sie nicht wert.
    *Arroganz Modus off*
  9. [Clan] -Legion of Heroes-

    Vorallem wenn dies mehrere Leute bemängeln, teilweise sogar von verschiedenen Clans :grin:
  10. [Clan] -Legion of Heroes-

    Der Satz "ich setze nichts auf deine Glaubwürdigkeit" erweckte den Eindruck das du Kritik anderer nicht ernst nimmst. Aber das Thema ist dank deiner Stellungnahme geklärt.

    Das mit dem Schlecht auffallen lag in meinem Fall nicht an dem Skill der Spieler sondern:

    - Pupertäres Verhalten im IngameChat (diverse Beleidigungen)
    - Glitchen, trotz Bitte dies zu Unterlassen
    - absichtliches Teamwounding & Teamkilling

    Dies habe ich bei mehreren Spielern gesehen und dieses Verhalten ist nicht durch Skill zu erklären, sondern durch den Spieler selbst. Und es wirft ein sehr schlechtes Licht auf den Clan, der diese Spieler tragen muss.
  11. [Clan] -Legion of Heroes-

    Sir_Richard_Hale said:
    Warum klärst du das nicht mit ihm? Außerdem setze ich nichts auf deine Glaubwürdigkeit...

    Leider, (LEIDER) gibt es jedoch nichts an Bardus Glaubwürdigkeit auszusetzen.
    Bisher habe ich Bardus nie in einer Gelegenheit gesehen in der er falsch Zeugnis gesprochen hat.
    Ausserdem sind auch mir mehrere Spieler von LOH in verschiedenen Belangen (Verhalten, Spielweise uvm.) sehr negativ aufgefallen.

    Abgesehen davon, wenn du nichts auf die Glaubwürdigkeit von Kritik durch Clanfremde Spieler setzt, wie kannst du erwarten das andere Spieler & Clans dich ernstnehmen, sowohl als Spieler, als auch eines Stellvertreter deines Clans? Wenn du ernstgenommen werden willst, solltest du anderer Leute Kritik auch zumindestens ernstehmen. Was man daraus dann macht ist etwas anderes.
  12. KRdH_Clan

    Ist der Ruf erst ruiniert..... :grin:
  13. Unban bitte

    " Ich hab ein Auto! "
    " Was für eines ? "
    " Ein gelbes. Mit rotem Duftbäumchen "

    Mit anderen Worten:
    Die Aussage das es der Server mit dem niedrigsten Ping und den meisten Leuten war ist etwas.....ungenau.
  14. Probleme.

    IceNoVa said:
    das halten alle DR admins genauso, vo daher sit die story in der tat werk deiner fantasie

    Das stimmt nur bedingt...
    als ich noch Admin war habe ich erst den oder die Schuldigen gebannt und dann alle "überlebenden" gewarnt :grin:
    Das hat auch immer gut funktioniert ^_^
  15. KRdH_Clan

    Zumindest ein TS Server für 40 Personen ist mit  10-15€ monatlichen Kosten tragbar, vorallem wenn man sich die kosten teilt.
    Was den Spieleserver angeht, könnt ihr ja fragen ob einer der anderen kleinen Clans eine "Partnerschaft" mit euch eingehen wollen.. Clanserver & Kosten könnten dann geteilt werden.

    Es gibt in der Tat sehr viele deutsche Clans und es wird teilweise sehr aggresiv um neue Mitglieder geworben. Ohne einen eigenen Server & TS als Anreiz seid ihr klar im Nachteil gegenüber den anderen.
Back
Top Bottom