Recent content by schoppestumber

  1. Händler haben kaum geld???

    Also ich hab mal ne frage.... Bei meinem m&b warband ist es auf einmal so das die händler in den städten kaum geld haben. Also ich mein die haben alle so um die 400-700. Früher hatten die so um die 1000-2000. Ich hab das spiel auch schon 2mal neu installiert aber es ist immer noch das selbe...
  2. Mount&Blade *Sammelthread*

    Also ich hab mal ne frage....

    Bei meinem m&b warband ist es auf einmal so das die händler in den städten kaum geld haben. Also ich mein die haben alle so um die 400-700.
    Früher hatten die so um die 1000-2000. Ich hab das spiel auch schon 2mal neu installiert aber es ist immer noch das selbe.
    Weiß jemand woran das liegen kann???
    Oder hat das was mit der neuen version zu tun???

    Vielen danke schonmal im voraus für eure hilfe.

    MFG Schobbestumper!
  3. Modden aber wie?

    Wirklich das wäre super!!!

    MFG Schoppestumber
  4. Modden aber wie?

    Hi alle zusammen, Ich habe schon viel Anfänger-tutorials übers Modden gesehn. Ich bin selbst erst ganz neu in der hinsicht. Die Tutorials sind sehr gut, es gibt nur ein Problem... Ich hab Windows 7 64bit und die Modding-tools sind für Windows Xp oder Vista. Leider sind auch die meisten Links...
Back
Top Bottom