Recent content by Robineos

  1. Robineos

    [MOD TRANSLATION] Deutsche Übersetzung PoP3.8.4

    I need help!

    I've translate some files to german. But i can't find the lines for this entries in any file. Where are this entries to find?
  2. Robineos

    Deutsche Übersetzung PoP 3.8.4

    Servus zusammen, ich arbeite an einer kompletten Überstzung von PoP 3.8.4 ins Deutsche. Falls jemand Lust und Zeit hat mitzuhelfen, kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Rob
  3. Robineos

    [MOD TRANSLATION] Deutsche Übersetzung PoP3.8.4

    Thanks MitchyMatt :smile:

    but its a german translation  :wink:
  4. Robineos

    [MOD TRANSLATION] Deutsche Übersetzung PoP3.8.4

    Servus zusammen, ich arbeite gerade an einer kompletten Übersetzung ins Deutsche. Hat jemand Lust und Zeit mich zu unterstützen? ;-) Grüße Rob
  5. Robineos

    POP 3.6 spätes Spiel - kaum Banditen

    Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, spiele ich ich Prophecy of Pendor und bin nun schon über 700 Tage unterwegs und habe ein kleines Königreich, also wirklich noch sehr klein. ( 1 Stadt, 2 Burgen, paar Dörfer) Nun habe ich aber beobachtet, dass mittlerweilen kaum Banditen unterwegs sind...
  6. Robineos

    Lords renown?

    Bridei has got fight many battles alone and with me. But her renown is constant. :sad:
  7. Robineos

    Lords renown?

    I'v got a question. At my own kingdom, i have bridei, Connor, Mihael as vassals. They around lvl 30 and have around 430 renown. all the other lords in the land are increases there renown in time. but the renown of my lords are constant at 430 and doesnt increase. Is there a Bug? I played for...
  8. Robineos

    Arena Heroes

    thanks guys!
  9. Robineos

    Arena Heroes

    I mean playing.
  10. Robineos

    Arena Heroes

    Is there any way to recruit the heroes from the arena? cynyn, artorius uthred ect...
  11. Robineos

    Brytenwalda Deutsche Übersetzung

    Könnte man nicht eine Art open source projekt daraus machen?

    Also es irgendwo hochladen, wo jeder darauf zugriff hat. So kann jeder die bisherige Übersetzung nutzen und jeder kann sie auch erweitern oder verbessern. Somit wird sie dann irgendwann perfekt und vollständig sein.

    Haben andere Mod-Teams auch schon mit Erfolg so gemacht.
  12. Robineos

    Beliebtheit in eigener Stadt sinkt?

    Ich habe das Problem, das ich eine eigene Stadt besitze, dort aber meine Beliebtheit sinkt, ich aber nicht weiß wodurch. Ich habe dort ein paar Aufgaben erfüllt und hatte +6 kurze Zeit später aber war der Wert bei -2 und so ging es weiter, ohne das ich dort etwas gemacht habe. Steuern sind auf...
  13. Robineos

    Pics or it didn't happen!

    Die Schilde sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Da hilft nur noch die Notaufnahme...



    PS: Ist das hier korrekt oder wollt ihr hier nur Fotografien?
  14. Robineos

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Was Man(n) so alles für Frau tut...  :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=68bL02Ogrt0

    PS: Der Schluss ist das Beste!
Back
Top Bottom