Recent content by Robin von Locksley

  1. Warband Mods *ALT*

    doch, ist mein ernst. denn wenn ich hier im thread auf den crpg mod klicke, komm ich hier hin http://forums.taleworlds.com/index.php/board,178.0.html
    keine ahnung was ich da machen muss um die mod zu bekommen....
  2. Warband Mods *ALT*

    hallo, klingt villeicht doof, aber wo krieg ich den crpg mod her und könnt ihr mir am besten noch ne anleitung zum installieren geben???? :oops:
  3. Deutsche Mod Sammlung (outdated)

    hallo zusammen,

    ich bin neu hier und kenne mich nicht so mit den mods aus und wollte daher wissen ob es für den multiplayer modus eine mod gib mit der ich meinen character leveln kann und wo ich mehr ausrüetung zur auswahl habe????
  4. Mod-List (outdated)

    aso, hab ich nicht gewusst....
  5. Mod-List (outdated)

    hallo zusammen,

    wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier und hab nicht viel ahnung von den mods. darum frage ich einfach mal: gib es eine multiplayer mod mit der ich meinen character leveln kann und wo ich mehr ausrüstung zur auswahl habe??? oder wenn ich ausrüstung kaufe, dass ich die dann dauerhaft habe und immer wechsln kann????

    mfg

    Robin von Locksley :lol:
Back
Top Bottom