Recent content by Nobo

  1. Technische probleme

    Ich habs rausgefunden. Kaspersky hat es geblockt ohne das ich es sehen konnte.

    Gruß Nobo
  2. Technische probleme

    Also Ich habe die neue Version 1011 installiert. Mount und Blade lief bis zum Ende von anfangs Video dann wieder zum Desktop.
    Dann verschwand die Installations Datei. Nochmal gestartet wieder bis ende vom Video und wieder zum Desktop dann verschwand die .exe Datei.

    ??? Was bitte ist das ???

    Gruß Nobo
  3. Städte erobern

    Also ich habe mich dem Khan angeschlossen und die Swaden und die Rhodoks besiegt. Habe die Stadt Veluka und Suno und eine kleine Burg erhalten und zwei Dörfer. In Hallmar bei dem König habe ich ganz viele Briefe übergergeben und sonstiges gemacht und bin bei dem auf 99 jetz führt aber keiner mehr krieg mit dem anderen und es gibt auch keine War partys mehr. Was mach ich denn jetzt und wie kriege ich die Burgen die keinen Lord haben und was bringt das wenn ich in den Dörfern schulen baue?
  4. Städte erobern

    Achso und wie mach ich mich bei dem König beliebt ausser tausend Briefe zu überbringen?
  5. Städte erobern

    Ich würde gerne Culmarr Castel (bei mir Blau) angreifen und in meinen Besitz nehmen wie gehe ich vor? muss ich erst alle Dörfer zerstören oder irgendwas anderes?
  6. Städte erobern

    Ich hab ja die neue schon aber ich kann einfach nicht angreifen. Ich bin schon bei minus 25 und ich kann die Burg und Stadt nicht angreifen nur die Dörfer aber das ist ja nicht alles
  7. Städte erobern

    Bei mir ist Veluca auch nicht Orange sondern Blau Weiss denn keiner wie das geht oder was ich machen muss um eine Stadt anzugreifen      und wo ist die Salz Mine die sagen da was von der Salz Mine aber ich finde die nicht.
  8. Städte erobern

    Wie kann ich jetzt eine Stadt oder eine Burg erobern ich kann nur Plündern und verbrennen
  9. Eigene Soundeffekte einbauen

    Danke geht jetzt. Gruß Nobo
  10. Eigene Soundeffekte einbauen

    Hat mal einer von euch versucht eigene Musik ins spiel einzufügen? mit den Sounds geht das ja für musik ist auch so ein Ordner aber was man da machen muss das der das erkännt??

    Gruß Nobo
  11. Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

    Hat schon einer eine Fertige Übersetztung und kann sie zum Downloaden reinsetzen ?  Kann man auch die Texte übersetzen die die immer Sprechen ich hab voll die Probleme mit den Missionen wenn alles auf englisch ist?

    Gruß Nobo
  12. Hilfe bei Missionen

    Woher kriege ich den anderen Gefangenen? den Borcha hab ich schon, Manche sachen sind einfach zu hoch für mich  :lol:


    Gruß Nobo
  13. Hilfe bei Missionen

    Gute Frage vielleicht wird es das gewesen sein.
    Ich sollte aber auch Gewürze zu einer anderen Burg bringen ich weiss nicht wie ich die Abgebe?

    Gruß Nobo
  14. Hilfe bei Missionen

    Wer kann mir helfen? Wenn ich eine Mission machen will z.B. für den König neun Pferde besorgen oder so wo soll ich die abgeben der will die nicht bin mit 9 Pferden im Gepäck zurückgekommen und die Mission war nicht erfolgreich  wie geht das denn? Gruß Nobo
Back
Top Bottom