Recent content by methusalixxxx

  1. Lehen vergeben

    Tatsächlich.
    Jetzt klappt es.
    Vielen Dank.:smile:
  2. Lehen vergeben

    Lanze anlegen geht nicht.
    Welche soll ich nehmen?
  3. Lehen vergeben

    Guten Tag liebe Gemeinde. Wenn ich einen Fürsten überredet habe, bei mir mitzumischen, wäre es gut, wenn ich dem ein Dorf oder eine Burg von mir übertragen könnte. Geht das nur bei Kriegszügen wenn man gerade eine Burg erobert hat? Bei M&B Warband fand ich es toll, das man die Lanze unter den...
  4. So ein Elend

    Ha. Jetzt läuft`s wieder. Super:xf-grin::xf-grin::xf-grin:
  5. So ein Elend

    Immer noch im "early access"? Wie lange schon und wie lange noch?
    OK wir sind ja alle geduldig:coffee:
  6. So ein Elend

    Ich bin neu angefangen. Erst war alles super und alles lief gut. Als ich zwei Städte und vier Burgen hatte, wollte ich mein eigenes Königreich gründen aber nach der Eingabe des Reichsnamens stürzte das Spiel ab. Ich habe es öfter versucht, aber immer an der gleichen Stelle. Dann habe ich...
  7. Frag zum Erben

    Ich habe die Tochter der Anfürherin des Südlichen Imperium geheiratet. Ira mit Namen. Was geschied wenn die Mutter Stirbt

    Die Hochzeit war doch reine Berechnung.
    Du Erbschleicher?
  8. Königliche Wächter

    In den Richtlinien gibt es den Button "Königliche Wächter" In der Beschreibung steht "Die Gruppengröße des Herrschers wird um 80 erhöht" Stattdessen wird die Gruppengröße um 80 verringert.?
  9. Unerwünschten Gefährten loswerden

    So einen habe ich auch.
    Meiner heisst Sein
  10. Arzagos ind Istania funktionieren nicht mehr

    Wie kriegst du so viele Leute in deine Stadt?
    Obwohl vollständig ausgebaut habe ich nicht mehr als 450 Miliz und Garnison.
  11. Gefangene Fürsten

    ???Du bringst die um?
    Und was macht das mit der Reputation?:unsure:
  12. Gefangene Fürsten

    Hallo liebe Gemeinde Wie verfahrt ihr mit gefangenen Fürsten? Wenn man die in der eigenen Gruppe als Gefangene mitschlürt, hauen die nach und nach ab. Noch schneller sind die wieder weg wenn man sie in einen Kerker steckt. Wenn man sie in der Taverne verkauft, hat man die Ruck Zuck wieder als...
  13. Arzagos ind Istania funktionieren nicht mehr

    Im Clan-Button steht jetzt oben "Königreich gründen"
  14. Arzagos ind Istania funktionieren nicht mehr

    Ich habe nochmal neu angefangen. Ich habe jetzt eine Stadt und zwei Burgen. Bin auf Clan-Level 4 In meiner Party sind 110 Soldaten. Ich habe alle Bannerstücke. Alle Bedingungen sind somit erfüllt. Wenn ich nach Azaragos gehe, kann ich nur sagen "Ich arbeite noch daran" Einem Neutralen Souverän...
  15. Es wird sauschwer

    So.
    Ich bin neu angefangen, habe mit Aragos und Istania gesprochen, habe sämtliche Bedingungen erfüllt.
    Aber auf die Frage von Aragos kann ich nur antworten: "Ich arbeite noch daran."
    Was is`n das jetzt wieder??
Back
Top Bottom