Recent content by laxuz7

  1. In Progress CRITICAL ISSUE - The game doesn't start.

    So i finnaly fix it, i deinstall my system ( everything) make new windows on it and now its worked...
  2. Bannerlord startet nicht

    Okay wäre ein Versuch wert, auch wenn ich eine 16k Leitung habe und allein MB 8 Stunden beansprucht und ich größere Games auch noch habe zum downloaden.. hab auch irgend wie die Schreibrechte z.b zu Europa Universals 4 verloren.

    Geduld ist so ne Sache nach 8Jahren ;P

    Also bei mir gehts jetzt nach dem ich mein komplettes System einmal runter gehauen habe und alles neuinstalliert habe also Windows komplett neu drauf.
  3. In Progress CRITICAL ISSUE - The game doesn't start.

    Same Problem Here
  4. Bannerlord startet nicht

    hab da schon einen Theard gesehen auf English der hat das sogar sehr ausführlich beschrieben, und das ist immer noch nicht gefixt...
  5. Bannerlord startet nicht

    Zum Thema Administrator, ja dadurch komm ich ins Game, aber dann crasht er beim versuch zu speichern und was bringt mir das ohne speichern zu spielen.
  6. Bannerlord startet nicht

    Also den launcher hab ich selber gefixt vor kurzem der erschien sonst auch nicht, in dem ich meinen Kollegen gefragt habe ob er unter Dokumente einen Ordner von Mount and Blade hat. Er hatte einen ich keinen und dann er mir die Daten hochgeladen und danach hatte ich einen Launcher ich kam jetzt dadurch auch bis zum Ladebildschirm. Aber danach crasht das game.

    Mein Setup:
    CPU : Ryzen 5 1600x
    Ram : DDR4 16GB
    Graka : gtx 1060 6GB
    Sys : Windows 10 Home

    Hab auch einen im Forum gefunden der das auf englisch gepostet hat. Nur um einziges ausführlicher. Sogar step bei step
  7. Bannerlord startet nicht

    Erst mal sry falls das hier nicht hingehört weiß einfach nicht weiter und bin schon ein wenig verzweifelt. Es gab grade um 22 Uhr ein Update der Crashes fixt aber ich hab immer noch das Problem das das Spiel sich nicht starten lässt. Steam springt für eine Sekunde auf Bannerlords danach wieder...
Back
Top Bottom