Recent content by Latinkon

  1. Latinkon

    Mount&Blade II: Bannerlord

    sF war damals eh nur so ein Splitterclan von KR - theoretisch würde sich der Kreis damit nur schliessen.

    Was ist mit LoH oder dem FR Clanempier, die fehlen auch noch!
  2. Latinkon

    Osiris's European Warband Competitive Quiz

    24/25, but I do not accept the solution to question 25

    Nah, 10/25, even worse than Scar, what a horrible failure

  3. Latinkon

    Nations Cup 2017

    Liwi said:
    "langsam" passt zu den Schweizern  :razz:
    Latinkon ist jetzt ein professioneller EU4-Spieler (fast so gut wie ich) und Birger ist das Morden in Warband nicht mehr brutal genug...die restlichen 2-3 Warbandschweizer kenn ich zu schlecht
    aber jetzt schreib ma brav wieder zum Deutschen Team bevor einer der Wärter kommt
    Schweizer sind nicht langsam! Und danke für das "fast so gut wie du in EU4", das ehrt mich.

    Jedenfalls viel Glück und Spass an diejenigen, die den NC spielen werden!  :smile:

    @Scar: Du machst dir seit jeher die Mühe, auf jegliches Trollsgeschreibsel zu antworten - ich weiss nicht, ob mich deine Ausdauer beeindruckt oder ob ich deinen Wahnsinn beängstigend finde...
  4. Latinkon

    Warband Epic Event- Sign Ups! (Mount and Thrones)

    Name: Latinkon
    Team: Sarranid
    Role: Peasant or Cavalry
  5. Latinkon

    Gedenkstätte für deutsche Warband Clans

    Liwi said:
    nach DR ging's steil bergab  :iamamoron:

    Korrigiert
  6. Latinkon

    Gedenkstätte für deutsche Warband Clans

    IR  ist/war in etwa so deutsch wie ich - also gar nicht. In der WNL wurden sie auch als europäischer Clan aufgeführt.

    Und was ist ein Väring?^^
  7. Latinkon

    NC16 - Team Germany / Informationen, Ankündigungen und Bewerbungen

    German Rebels

    Viel Glück und möge die Macht mit euch sein!
  8. Latinkon

    NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

    @Firu: Jarl sollte Cav spielen, mehr Toplevel geht nicht
  9. Latinkon

    NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

    Dr4g0nkn1ght said:
    inb4 Rückkehr der "Warbandlegende" Michael  :fruity:

    Ich wäre dabei, unabhängig davon wer sonst noch mitmacht oder auch nicht mitmacht.

    yourNotAlone said:
    Michael ist wie ein Wandervogel, der Jahr für Jahr zu deinem Haus kommt und eintreten will. Davor scheißt er dir aber ordentlich die Gartenpforte zu.

    Wie lange es wohl dieses Jahr dauern wird, bis seine Weisheiten uns erleuchten werden? xD

    Achja, viel Glück beim NC, wir sehen uns im Finale.

    Garde, wo bleibt unser NC-Topic?  :razz:
  10. Latinkon

    Deutsches Schildduell Turnier

    Faebio said:
    @Latinkon hoffe du hast Sontag Zeit, bin bis dahin unterwegs
    Sollte da sein, schreib mich einfach an
  11. Latinkon

    Community Project : Unsung Heroes

    lllew said:
    Cool interview as always :grin:
  12. Latinkon

    Wer erinnert sich?

    Ich glaub, an dem Event war ich sogar auch dabei - ich vermisse solche Events  :sad:

    Und ich vermisse solche Clanwars (war mein erster ernsthafter Clanwar):

    Ich glaub aufgrund der unkoordinierten Leistung in diesem Clanwar haben Kruzifix und VanKlavh die Kreuzritter verlassen und die stählerne Faust (sF) gegründet. Wahrlich, ein schwarzer Tag in der Warbandszene!  :razz:
Top Bottom