Recent content by Kunibert

  1. Besitzende Ländereien (Dörfer) abgeben!

    Nein keine Mods und ja M&B kein Warband.
    Beziehung zum König: 32
    und zu den Fürsten auch gut.
    Das mit dem Sprechen mit Fürsten muss ich mal ausprobieren.
    Aber ist es denn generell möglich eigene Lehen abzugeben?
  2. Besitzende Ländereien (Dörfer) abgeben!

    Hallo, wie kann ich mein Dorf abgeben? Ich bekomm immer wenn ich eine Burg erobert hab gesagt ich hätte schon so viele Ländereien (1 Dorf). Jetz will ich das Dorf loswerden damit das Argument nichtmehr kommt ;) aber wie? Danke! Gruß Kuni
  3. Was heißt eingelegte Lanze?

    Von eingelegter Lanze getroffen Ist diese Lanze in etwas "eingelegt" (Gift) oder ist sie am Körper angelegt? Oder was soll das heißen? Gruß Kuni
  4. Ab wann ist man mit einen Fürst befreundet?

    Hallo! Ich würde gern wissen wie viele Punkte man braucht bis man mit einem verbündeten Fürst befreundet ist!? Ich habe mit einem Fürst 17 aber im NSC-Status noch keine Freunde. Gruß Kuni
  5. Kann man verbündeten Fürsten die eine Burg belagern helfen?

    ja wie schon gesagt, ich würde gerne wissen ob ich, wenn ich an einer burg vorbeireite die gerade von einem verbündeten fürst belagert wird irgendwie in die belagerung "einsteigen" kann? ich kann nur fragen mit was er gerade beschäftigt ist und er antwortet: wir belagern burg... wie kann ich...
  6. Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

    Hallo zusammen!
    wollte mal fragen ob das hier jetzt die aktuellste übersetzung ist?:
    http://www.mbrepository.com/file.php?id=1133

    PS: wegen dem fehler:"König Graveth ist in der Wildnis und wohl in der Nähe von *arm*!"
          bei mir ist die drei eine vier doch irgendwie steht da trotzdem "arm" oder "sehr reich" oder es steht
          einfach nur "in der nähe von ." da!!!
Top Bottom