Recent content by Ke

  1. Ke

    Mount&Blade II: Bannerlord

    Habe noch was gefunden:

    http://www.periscopestudio.de/
    Mal unter Kunden ganz unten schauen, wurde auch schon im englischen Topic erwähnt.
  2. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Beobart said:
    Mir. Heute sind 5h ausgefallen. Also hab ich mich nach 3h Bio erstmal wieder ne runde geschloffe und dann gezockt. Und hey, morgen erst zur 4.!
    Ich musste heute auch erst gegen 12:30 zur Schule.
  3. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Wenn Koko wiederkommt, dachte ich ich müsste auch mal von den Toten auferstehen.

    Außerdem wurde doch Bannerlords angekündigt, und man muss sich auf dem laufenden halten...
  4. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Du hättest es aber an meinen geschriebenen Beiträgen sehen können
  5. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Darwin said:
    Wer bist'n du...?
    Der alte 'Ke' nach einer Namensverbesserung  :wink:
    (Was du auch schnell hättest nachschauen können wärst du nicht so faul gewesen.)

    Aber kleine Kinder können doch auch nichts dafür, dass sie klein sind!
  6. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Könnt ihr nicht die armen kleinen kinder in Ruhe lassen?
  7. Ke

    Stromsparprogramm

    Ich habe auch so ein Problem.
    Nagelneuen super energiespar laptop mit super akku...
    Ohne GraKa: knapp 9 stunden
    Mit GraKa: mit Glück grade noch 20 min
    Zum Glück gibts Autoladegeräte.

    Von eigentlichen Programmen weiß ich nichts, allerdings bringt es bei mir was die Bildschirmhelligkeit runterzustellen (knapp 25%[was bei 20 min auch nur 5 min sind :wink:)

    Rechtschreibfehler dürft ihr ab nun berhalte, da ich die nächsten 6 Tage von meinem Handy mit zu kleinem Bildschrim schreiben muss, und weil meine Sprache Korrektur englisch ist.
  8. Ke

    The Elder Scrolls 5: Skyrim

    9E641A7D4C2468F8E0391493CB9BBDD2611DFFBE

    57D26BA5782FE935DD6648BB03F7DBBB18145C69
    001.jpg

    002.jpg

    003.jpg

    Und selbst da, wo ich überhaupt nichts geändert habe ist was falsch:
    28B6A85B68D3D8A80AD5A5109F7FCEB66C1E4BAF

    Außerdem kann ich nicht mehr direkt nach Riften rein. Immer wenn ich ein Savegame lade, wo ich vorher da drinnen war, oder wenn ich mich mit coc direkt rein teleportiere ist das Spiel weg. Allerdings ohne Fehlermeldung oder sonst was. So als hätte ich es geschlossen. Ich kann nur durch die Tore nach Rifton rein.
    Ich habe außerdem keinen anderen Mod geladen, auch nicht Texturenpacks. Es hat außerdem bis Gestern abend um 1 herrvorragend funktioniert, und es gab keine Fehler. Zwischendurch war mein Computer nur im 'Ruhezustand' (Bei im ist das Aus, bloß stellt er die ganzen Daten wieder her).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen kann.








    Was haltet ihr davon:
  9. Ke

    Napoleonic Wars *Sammelthread*

    Ich ziele Mitte, und mir sind noch keine ballistischen Rechnungen aufgefallen. Und ja, die Kugel ist zufällig in dem Bereich des Dreiecks.
  10. Ke

    Forodren Auth

    Ich kann mich nicht mehr an die Kettenhauberken erinnern, aber dass sie auch Speere hatten, da bin ich mir sicher.

    Noch ein paar Bilder. Welche du verwendest ist dir selbst überlassen (Es ist echt schwierig gute zu finden):
    thranduil.jpg

    m2170110a_99121463003_WoodElfWarriors_873x627.jpg

    54bf98da81b9ac33d7bf59570aa4d7f8_1_orig.jpg

    hallek.jpg




    Das nun ist der König der Waldelben:
    m750363a_99061463043_Thranduil_873x627.jpg
  11. Ke

    gameranger

    Bei mir auch.
    Meins ist das:
    http://www.gameranger.com/
  12. Ke

    gameranger

    Gameranger ist einfach.
    Der der diesen Raum geöffnet hat, hat unten rechts einen Knopf auf dem 'Spiel Starten'  steht. drückt er dort rauf wird das Spiel gestartet.
    (Wenn er es nicht tut spam einfach so lange den chat voll, bis er es tut :wink:. Er kann dich nicht kicken.)
  13. Ke

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Nun Schule aus!!!
    Das könnte ich jeden Tag haben!!! :razz: :razz: :razz:
  14. Ke

    Napoleonic Wars *Sammelthread*

    wjb said:
    Dass es Anderen ähnlich geht wie mir, lässt sich auch an der Anzahl der Spieler erkennen, es werden nämlich von Tag zu Tag weniger. Heute Nachmittag waren zwischen 2 und 4 TDM-Server online, auf einem spielten noch ca. 60 Leute (bei mir mit FPS-Lag) und auf den anderen trainierten entweder Clans mit 6-10 Leuten, oder es waren nur zwischen 1 und 4 Spieler anwesend. :shock:

    Bei dem, von den Entwicklern so hoch angepriesenen, Commander Battle (hier spielt man hauptsächlich gegen die hyperintelligente KI von Warband! :lol:) waren es zwar deutlich mehr Server, aber insgesamt nur so ca. 30-60 Spieler.
    Das kann nicht sein!
    Gestern als ich gespielt habe, heben insgesamt über 1000 Leute Napoleonic Wars gespielt.
    Alleine auf dem Command Battle auf dem ich gespielt habe waren knapp 100 Menschen. Und dann mit über 800 bots zu spiele machte extrem viel Spaß!
  15. Ke

    Napoleonic Wars *Sammelthread*

    Noch mal zu den FPS.
    Am Anfang hatte ich auch ziemlich niedrige FPS (2 - 5) und das trotz eines extrem guten Computers. Dann habe ich ein bischen an meinen Nvidia Einstellungen Herumgespielt, und nun habe ich wieder normal 170 - 180 FPS.
    Ich würde da auch einfach einmal ausprobieren.
    Angeblich hat das deaktivieren von 'Texturen bei Bedarf laden' ('Load Textures on Demand') bei manchen auch sehr viel gebracht.

    Außerdem wollte ich auch nochmal was zum Command Battle sagen. Ich persönlich finde das den besten Spielmodus, weil man dort taktisch vorgehen muss und sich absprechen muss. Zum beispiel habe ich mit einem anderen gegen 5 andere gewonnen, und das hat extrem viel Spaß gemacht.

    Zu letzt nochmal zu dem zoom. Ehrlich gesagt finde ich es ohne zoom besser und natürlicher. Die Soldaten damals hatten ja auch kein Fadenkreuz und zoom. Mir persönlich macht das ohne viel mehr Spaß!
Back
Top Bottom