Recent content by Jonas80111

  1. Jonas80111

    Mount&Blade 2 über mmoga bestellt?

    Auf meiner Seite keine Vorerfahrung mit MMOGA, aber gesetzt der Fall, dass du den Key dort bestellt hast ehe Taleworlds seine Ankündigung mit der vorzeitigen Veröffentlichung gepostet hat, ist es durchaus wahrscheinlich, dass sie den Key auch entsprechend früher liefern.
    Außerhalb der offiziellen Website und des Verkaufs auf Steam kann ich dazu aber nichts sicheres sagen. Der Preis wäre dort auch bei 40€ gewesen, schließlich gibt es 10% Rabatt in den ersten zwei Wochen sowie weitere 10% wenn du bereits einen Mount&Blade Titel auf Steam besitzt.
    Alles gut habe den key erhalten und bin am downloaden. Wird der Client eigentlich nur auf Englisch sein?
  2. Jonas80111

    Mount&Blade 2 über mmoga bestellt?

    Guten Tag, Habe mir das spiel über mmoga.com bestellt und habe bedenken das ich den key am 30.03 um 11:00Uhr zugeschickt bekomme. Was denkt ihr der key kostet 40 Euro und in der beschreibung hat sich nix geändert.. also 31.. vorraussichtlich.. Gibt es noch andere die dort bestellt haben? Mfg
  3. Jonas80111

    Mount & Blade 2 Beta?

    Guter Einwand. Wenn die Anmeldung noch möglich ist, sollte man auch einen Key bekommen. Da habe ich selbst gar nicht mehr dran gedacht.
    genau seh ich auch so, komischerweise kann man sich sogar closed beta keys auf kinguin.net kaufen, lustig oder?
  4. Jonas80111

    Mount & Blade 2 Beta?

    Ist halt ne reseller Seite. Bin mal gespannt, ob die die 40€ halten, jetzt wo der Preis ja 10€ höher ist. Wenn ja bekommste halt nen key aus Russland/Türkei o.Ä.
    Am arsch, den können die behalten, dann werd ich mich beschweren.:party:
    Weil man das eigentlich nicht vorbestellen kann :grin:
    Siehst du doch das man es kann.
  5. Jonas80111

    Mount & Blade 2 Beta?

    Wo hast du das denn vorbestellt? o_O
    mmoga.de warum? was ist da dran verkehrt?
  6. Jonas80111

    [MEDIA] So ist es! ?

    So ist es! ?
  7. Jonas80111

    Mount & Blade 2 Beta?

    Vielleicht sicherheitshalber, falls sie doch nochmal mehr Leute brauchen, aber die early excess startet doch sowieso Ende des Monats, ich denke die paar Tage kann man sich dann auch noch gedulden und mit Warband und Videos überbrücken. Es gab gestern einen Stresstest, da gibts wieder einiges an Material.
    Kann es nicht mehr abwarten zu zocken. Habe schon vorbestellt für 40 Euro. Hoffe die 8 Jahre warten haben sich gelohnt.
  8. Jonas80111

    Mount & Blade 2 Beta?

    Ich hab meine Zweifel, dass weitere Einladungen rausgeschickt werden. Early-Access beginnt Ende des Monats, jetzt dürften die letzten Nutzerumfragen anstehen und das Spiel für den EA vorbereitet werden.
    Warum sollte man sich dann noch anmelden können für die beta?
Back
Top Bottom