Recent content by Hs_Salim

1. Hs_Salim

[BC] Bayern

Das erste muss ich glaub ich wirklich auf meine Kappe nehmen. Das zweite würde ich mal bestreiten und für das dritte kann ich definitiv nichts.
  2. Hs_Salim

How famous is the above player?

Rayden is a Turkish guy from turkey. He is a (ex-)member of RN. I don't know why I'm answering here, cauz I stopped playing several months (or is it over a year now?) ago.

Still I know Rayden was and probably is a very good player. Always nice as I remember.

EDIT: And he is a kurwa of course.
  3. Hs_Salim

[BC] Bayern

Liwi said:
    wir so viele Bayern haben und die anderen kaum welche

mist, irgendwas hab ich doch falsch gemacht in warband
  4. Hs_Salim

[BC] Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüri

Ingame-Name: Saint_Andrej
    Clangeschichte: Hs, KR, DR, sF, DR...ähm ich glaub DR, Aquila
    Erfahrung: wat weiß ich. diverse turniere, war nie wirklich gut, war nur immer super cool und die besten Leute waren in meinem Team
    Bist du bereit dem Bundesliga-Cup erste Priorität vor Clanangelegenheiten einzuräumen? Ja, hab ja schließlich gar kein Clan. Allerdings spiel ich halt auch kein Warband mehr.
  5. Hs_Salim

[Clan] Aquilae Calradiae

Wer sind denn die 3 geheimen Mitglieder?
  6. Hs_Salim

[Clan] Aquilae Calradiae

auf der signatur ist wenigstens ein schöner thread verlinkt
  7. Hs_Salim

[Clan] Aquilae Calradiae

Ich finde der Thread ist sehr scheiße gemacht. Lösch bitte alles bis auf Stier's und Toi's Banner! Danke!

Viel Glück wünsche ich euch! 2 Wochen max.. Joint FR weN hir gud verten foltt!!!!
  8. Hs_Salim

[Clan] Lux Aeterna

Ist das hier der Machiavelli Zitate Thread? Endlich hab ich ihn gefunden...

Rene, ich bin 13, 1/3, reif wie eine Tomate und sehr skilled. Darf ich joinen? Ich will Varsung endlich mal als Gegner haben, damit ich ihn Ausnahmsweise töten kann ohne das es jemanden stört.. hab drüber nachgedacht, das stört nie jemanden...
  9. Hs_Salim

How famous is the above player?

Pretty good canadian player afaik. Since I haven't pplayed for quite some time now, dunno about recent times..
  10. Hs_Salim

[DNL-S6] Anmeldung und Teamroster (Anmeldung bis zum 07.06)

Die DNl wird also maximal 5 vs. 5?
  11. Hs_Salim

[DNL-S6] Anmeldung und Teamroster (Anmeldung bis zum 07.06)

Das Dr4gz in zwei Rostern ist, scheint legitim zu sein?
  12. Hs_Salim

[DNL-S6] Fragen und Verbesserungsvorschläge

GaWwain said:
    Gefällt mir dass ihr so aktiv an dem Projekt arbeitet.  :wink:
    Aber ich sehe 5 internationale Spieler als zuviel...

Jop, ist mehr als das halbe Team. Da finde ich kann man gleich das Limit sein lassen.
  13. Hs_Salim

[WNL3] Division B - Week 6 - Deadline 19/05

Colonel Greed said:
    Nicely done knew you guys would do it  :wink:

OHHH...a clairvoynat!!!
  14. Hs_Salim

[WNL3] Team Rosters & Substitutions

VR_Armin said:
    Hallo,

Please delete VR of the WNL. Reason is the suspicion of mine Armin is manipulated the WNL! See the match VR - Veche and SSS - VR, funny thing is Aesir - VR! For me, the WNL is invalid, reason is that the matches were not ausglost correctly, see Malta against Aesir 2x, 3x VR against Russian clan! I beg therefore to recognize this and auszuschliesen us from the WNL!

For inquiries, please contact contact VR BULLDOZZER! Good luck to the other clans!

tumblr_lo2zqb6h5P1qzsyre.gif

how-to-add-google-translator-to-chrome.png

fhänks vor de invomätion!!!

Sääd doo sii u drop aut!!!

Bäsd rihgarts

Andritsch!​
  15. Hs_Salim

[WNL3] Division B - Week 6 - Deadline 19/05

Aquila 10 - 6 WQ

screens will follow
Top Bottom