Recent content by Hdhfhjhhxj

  1. In Progress "You are not in command of this siege"

    Nicht nur das in einem Angriff Bugen einzelne Angreifer in die Wand rein oder unter die Treppe oder sowas ist mir nemlich auch schon aufgefallen
  2. Resolved audio crackling after upgrading to new cpu

    Ahhh wenigstens Brauch ich mir keine Sorgen mehr machen das mein Ton hinüber ist war nemlich bei mir auch Erleichterung das ich net der einzige Krieg
  3. Console Update

    Bei dem Beitrag stimme ich ihn auch zu es ist voll cool das Spiel ja aber ständig diese Königreiche die ich schon weggeckikt hatte kommen immer wieder das ist der Teil was übelst nervig ist danke im voraus für das zeitnehmen
  4. SP - General Swords for spearmen on Sturgian tournaments

    Da stimme ich ihn zu bitte wechseln
  5. Mehr Optionen

    Es wäre Mal cool neue Funktionen einzufügen zb ins Bett legen oder wie beim alten mount and Blade warband ein Festmahl oder sowas nicht nur hinsetzen auf einem Stuhl usw ist nur ein Vorschlag
  6. Patch Notes v1.1.4

    patchnotes-v1.1.4.png

    v1.1.4​


    Einzelspieler​


    Stürzt ab
    • Es wurde ein Absturz behoben, der bei Missionen auftrat, wenn ein Agent keine rechtshändige Waffe ausgerüstet hatte.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der auftrat, weil die Missionskamera beim Start einer Mission nicht korrekt initialisiert wurde.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der während eines Kampfes auftrat, wenn die Kamera des verfolgten Agenten nicht eingestellt war.

    Korrekturen
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Reitvorteil „Hirte“ die Geschwindigkeit durch das Hüten verringerte, anstatt sie zu erhöhen.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer endlosen Unterhaltung mit einer Adelsgruppe führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass alle Truppen mehr Schaden als beabsichtigt anrichteten, was zu falschen automatischen Kampfergebnissen führte.

    Mehrspieler​

    Korrekturen
    • Verbesserte Stabilität des Lobby-Servers.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der zu Verbindungsproblemen bei länger laufenden offiziellen benutzerdefinierten Servern führte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Protokoll „get_jump_action failed“ in der benutzerdefinierten Serverkonsole als Spam angezeigt wurde.

    Modding​

    • [MP] Das Voice-Chat-System wurde aktualisiert, um der flexiblen Anzahl von Skirmish-Spielern gerecht zu werden (um Abstürze bei mehr als 6-gegen-6-Spielen zu verhindern).
      • Dadurch sollte auch der Absturz des benutzerdefinierten Servers behoben werden, der auftrat, wenn sich die Spielerverteilung in einem Scharmützelspiel vorübergehend auf beispielsweise 5 gegen 7 verschob (weil ein Spieler zum gegnerischen Team wechselte, bevor der Spieler, der die Verbindung verloren hatte, sich wieder mit dem Spiel verbinden konnte).
    Aber das Laden ist nicht drin
  7. Resolved I am happy with my current liege, neither your purse nor our relationship is deep enough to change that

    Haben Sie eine Sicherungsdatei der Sitzung, bei der dieses Problem aufgetreten ist? Mit Ihrer Speicherdatei können wir das Problem viel einfacher und schneller reproduzieren. Du findest deine Speicherdatei hier: " C:\Benutzer\Benutzername\Dokumente\Mount and Blade II Bannerlord\Game Saves"
    Um uns ein Ticket zu schicken, besuchen Sie bitte die Website www.taleworlds.com und melden Sie sich oben rechts bei Ihrem Forumskonto an. Klicken Sie auf „Mein Konto“ und dann auf „Meine offenen Tickets“. Dort kannst du ein Ticket erstellen und die Save-Datei sowie den Forum-Link dieses Threads einfügen. Weitere Informationen zum Hochladen von Dateien zu uns mit dem neuen Ticketing-System finden Sie hier . Vielen Dank für die Meldung und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
    Das ist aber auf der Xbox series x genauso also ja wie es derjenige beschrieben hat
  8. In Progress Crash loading

    Wir haben einige Korrekturen im Zusammenhang mit dem Problem, mit dem Sie konfrontiert sind. Sie werden Teil des nächsten Hotfixes sein, den wir veröffentlichen. Ich würde vorschlagen, noch etwas zu warten und die nächste Version auszuprobieren, ob sie noch gültig sind oder nicht.
    Danke hoffe das des Problem weg ist
  9. SP - Economy Armour Crafting

    vorschlag für die Schmiede es wäre cool wenn Mann selber auch rüstung aller Art herstellen kann in der Schmiede nicht nur Waffen das wäre echt super cool
    Suggestion for the smithy it would be cool if you could also make all kinds of armor yourself in the smithy, not just weapons that would be really super cool
    "From a thread merged into this one"
  10. In Progress Crash loading

    Nein, wenn ich den alten Save aus der alten Kampagne laden will, schmeißt es mich immer raus
  11. In Progress Crash loading

    so startet es wieder im Storymodus, dass es beim Laden abstürzt
  12. Resolved Mods for Xbox series x

    Ehrlich gesagt ja ob es für Fallout 4 Mods gibt oder für Skyrim Mods da und das für die Konsolenversion. Das Problem ist einfach bei allen Entwicklern, dass sie einfach keinen Job machen wollen, also hat nur Bethesda nur Mods drin, weil sie sich die Zeit nehmen, dass die Spieler Spaß haben können. Ich beschwere mich grad nicht aber ich sage nur, weil ich dir die Anregung gebracht habe, dass die Leute Spaß an deinem Spiel haben. wissen, weil PC alles bekommen kann, was sie wollen, aber Konsolenspieler bekommen es nicht. es wurde schon mal vorher angekündigt das es für Ark Survival Evolution auch Mods ab 2024 geben soll also würden wir uns auch freuen wenn die Konsolenspieler auch mal mehr Spaß haben nicht nur die Story Calaradia Conquer zu spielen und jetzt gibt es nichts mehr.
  13. Resolved Mods for Xbox series x

    Ich habe eine Frage, WIRD es auch Mods für Mount and Blade 2 Bannerlord geben oder nicht? Die Frage würde die halbe Welt interessieren Danke im Voraus für eine schnelle Antwort
Back
Top Bottom