Das Christentum spricht mich überhaupt nicht an.
Ich bin Katholisch, habe auch meine Kommunion gemacht aber die Firmung abgelehnt.
Ich lebe in auf einem Stück Land wo Heiden lebten und dies sehr lange.
Und dann kommen irgendwelche selbst ernannten "Christen" daher und sagen zu dehnen entweder ihr glaubt an Jesus Christus und dem Gott unserer Kirche oder wir bringen jeden Tag an dem ihr euch weigert Leute um. Und das über Jahre.
Etliche Kreuzzüge geführt von Templern und Kreuzrittern. Alles im Namen der Kirche Juden, Moslems und Heiden wurden ohne Gnade niedergemetzelt. Mit der Begründung die Welt von dehren Schrecklichen Glauben zubefreien, von ihrer Teufelsanbeterei.
Und der wahre Grund? Umso mehr daran glauben, umso mehr kann sich die Kirche krallen an Gold. Immerher mit der Kohle. Is ja heute auch noch so. Irgendwann passte den Templern das auch nicht mehr also wurden die auch mal eben umgebracht natürlich im Namen Gottes.
Ich verachte die Kirche und ihre Taten, die Kriche führt die Holocaust Industrie ohne Zweifel an. Soviel wie die hat noch keiner gemordet und guckt mal in was für Gold Häuschen die heute leben im prunk, trinken aus goldenen Bechern etc.
Meine Achtung den Templern das die so wacker für ihren Glauben gekämpft haben und mein Beileid das sie so reingelegt wurden. Aber meine verachtung gilt dieser Kirche die den Namen ihres "Gottes" benutzt zur 100%igen Geld macherei.
MfG