Recent content by Fabio89

  1. Start Hilfe?

    Danke für die ganzen Antworten schon einmal.

    Es gefällt mir sehr gut, ich muss nur sagen das ich mich teilweise wie in einer ausgestorbenen Welt fühle. WEnige Menschen in Städten.. usw..

    Das Ziel des spiels habe ich auch noch nicht ganz finden können :grin:
  2. Start Hilfe?

    Danke für die Schnelle antwort!

    Modds gibt's dazu nichts oder ?
  3. Start Hilfe?

    Hallo Liebe Community, ich spiele erst seit 2 Tagen M&B Warband. Da ich auf der suche nach einem Spiel war wie Oblivion nur ohne Fantasy! Ich habe hier ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten, danke im voraus. 1. Was mich aber stört ist die Vogelperspektive wenn man...
  4. Normal Reiten beim Reisen?

    Hallo Liebe Community, ich spiele erst seit 2 Tagen M&B Warband. Da ich auf der suche nach einem Spiel war wie Oblivion nur ohne Fantasy! Ich habe hier ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt mir diese beantworten, danke im voraus. 1. Was mich aber stört ist die Vogelperspektive wenn man...
Back
Top Bottom