Recent content by Fürst Reval

  1. Mount and Blades Bannerlords 2 das demotivierenste Spiel allerzeiten

    Obwohl Mount and blade 2 viele Features besitzt die ich ziemlich gut finde die Geilen Schlachten obendrein so habe ich es dennoch von der Festplatte geschmissen schweren herzens muss ich sagen, denn leider hat dieses Spiel so mache Spiel Mechaniken die einfach scheiße sind. Kurz um währen da zum...
  2. Ständig abstürze seit dem Neuen patch

    Vor dem Neuen Patch lief bei mir alles wie geschmirt doch seit dem der neue Patch drauf ist habe ich ständig abstürze wenn die Kampfszenen laden. Geht es euch auch so?
  3. Das schlimmste was dir in Bannerlord 2 Passieren kann ist ,wenn du eine Burg bekommst

    Hi ich habe mich gefreut als ich meine erste eigne Burg hatte. Doch nach der Freude kam die Ernüchtrung eine Burg ist das reinste Verlust geschäfft. Trotz Steuereintreiber auf Stufe 2 bringt meine Burg grade mal 120 Gewinn doch 410 Kostet meine Garnison und die ist noch nicht ein mal Strak bei...
  4. Der Verwaltungs Skill ist verbuggt

    Hi ich habe im verwaltungs Skill 5 Fokus Punkte, 4 auf Inteligenz und ich mache eigendlich alles um den Skill zu steigern ich führe stets 6 Verschiedene lebensmittel mit mir. Baue meine Burgen aus und Raste dort und doch steigt der verwaltungs Skill. Woran liegt das und habt ihr Ähnliche...
  5. 10 Fragen

    Ich bin neu in diesem Spiel deshalb habe ich Zehn fragen um besser ins Spiel zu finden 1 Wieso kriege ich keine Kinder? Ich habe gehört das man mit seinen Partner um die Welt reißen muss um Kinder zu kriegen. Nun ja das mache ich schon seit etlichen Spielstunden doch nichts passiert 2 wie kann...
Back
Top Bottom