Recent content by Eodritt

  1. Eodritt

    Musik in TLD 3.22

    WMP benutze ich schon manchmal ...
    Aber, ja, die TLD Sound spiele ich über VLC ab.

    In Vain, ich bekomm das nicht gebacken mit dem Ausprobieren :grin: ... wahrscheinlich soll es nicht sein ^^
  2. Eodritt

    Musik in TLD 3.22

    Harlef, +1 ? ^^


    Und In Vain, jap hast wahrscheinlich einen Hilfsreflex bezogen auf TLD :razz:
    Ich versuchs mal, aber sag schonmal bescheid, falls ich mich mit Haufen von Problemen wieder melde sollte.

    Ich geb zu, dass ich gerade darin echt mies bin ^^
  3. Eodritt

    Musik in TLD 3.22

    Hey, ich wollte mal meine eigenen HdR mp3's ins Spiel einfügen, um dann noch mehr HdR Atmosphäre zu haben. Aber da lief absolut nichts von dem, was ich eingesetzt hab. Normal, kann an so was ja machen (auch schon bei anderen Mods gemacht, mit Erfolg) So ich hab mal geguckt, und ja, da war...
  4. Eodritt

    TLD 3.22

    Hah  :grin:

    Danke, genau das wars !!! genau das hat geholfen !!!

    Danke für deine Geduld und deine Ratschläge  :grin:
  5. Eodritt

    TLD 3.22

    Ja, ein wenig unverständlich, sorry.

    Wollte damit aber sagen, dass ich eine nicht aktivierte Windows 7 Version habe ... ob das ein Problem sein könnte weiß ich persönlich nicht.

    Aber mir ist grad nicht klar, was genau ich suchen soll ... :/
  6. Eodritt

    TLD 3.22

    Joa ...  :lol:

    Sollte eigentlich ein Vindows 7 sein, hab aber meinen Code verloren (jap, klingt verdammt blöd ... aber der war auf ner Packung drauf gedruckt, die ich dann weggeworfen hab :/ )

    Manuelle Kopie hab ich schon beim ersten Rüberzeiehn gemacht, das sollte weniger das Problem sein.

    Aber wie du eben sagtest ... keine der Dateien ist vom 15.12.2012 ... das sollte eigentlich nicht so sein ...
  7. Eodritt

    TLD 3.22

    Ne die Fehlermeldung kam jetzt nur ne kurze Zeit ... aber jetzt nicht mehr. Funktioniert jetzt wieder (nach nem kurzen PC-Neustart)

    Mod nicht installiert:
    Musste ich nicht einfach nur die Datai entpacken und in meinen schon vorhandenen Ordner integrieren ?
  8. Eodritt

    TLD 3.22

    Achsooo ...

    weiterhin TLD 3.1

    was mir aber jetzt zum ersten mal passiert ist, ist ganz neu. Ich kann keine Mordor Riders mehr angreifen :O bzw, wenn ich selber in den Kamp eintreten will, friert das Spiel ein und es komm eine Fehlermeldung

    .... wobei das jetzt auch wieder geht ... hä ?

    Irgendwas mit "buffernig" war das, kanns jetzt aber nicht mehr sehen, da ich ja jetzt doch wieder gegen die M.Riders kämpfen kann.
  9. Eodritt

    TLD 3.22

    Also da steht nachwievor:

    Version 1.011
    TLD.3.1

    :razz:
  10. Eodritt

    TLD 3.22

    Jop, da war ich auch schon. Aber keine Änderungen. Kann sogar weiterhin den alten Speicherstand spielen und die Bugs beiben.
  11. Eodritt

    TLD 3.22

    Hey Leute, nach ner sehr sehr langen M&B-Pause hab ich vor kurzem mal wieder reingegluckst. Grund TLD. Erstmal finde ich den hammer hammer geil und bin echt beeindruckt (obwohl minimale Bugs vorhanden sind) So, jetzt kommen wir zu meiner Frage: Ich hab irgendwo was über den Patch 3.1 to 3.22...
  12. Eodritt

    Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

    Das ist es ja 

    Ich hab schon unzählige Schlachten gegen Gondor geschlagen und bis jetzt immer gewonnen,
    aber trotzdem immer noch kein Gondor-Helm erhalten.

    Bei Rohanhelmen ist das aber irgendwie einfacher gewesen. Einmal gegen Sie gekämpft und sofort den guten Helm, mit der Pferdestatuette oben drauf erhalten 

  13. Eodritt

    Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

    Ich glaub du hast es falsch verstanden! :lol:
    Camsis meint, ob es Gondorhelme im Game gibt :?:
  14. Eodritt

    Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

    Achso ok thx :grin:

    Gibt es ein bestimmten Weg Gondorhelme zu bekommen? :???:
    Im laden kann man sie ja nicht kaufen :sad:
  15. Eodritt

    Mount & Blade The Lord of the Rings Ak Ela

    Was ist den porten ( bin ja ganz neu, kenn mich so gut wie garnicht aus :neutral: )???
    Und was für ein Team???
Back
Top Bottom