Recent content by Eliander

  1. Forodren Auth

    und gibts was neues  :shock:
  2. Forodren Auth

    ok
  3. Forodren Auth

    aha ich fände es halt gut das man auf einem server eine story starten kann und wenn man eine map beendet hat wird die nächte darauffolgende gestartet.
  4. Forodren Auth

    Ich habe mal eine frage welche größe die maps so ungefähr haben. Und wie ist der Multiplayer dann gestalltet. Eine Große map oder eine Multiplayer Story.
  5. Forodren Auth

    Bei möchtes du vielleicht uns noch ein paar Screenshots zeigen. Das wäre sehr nett.
  6. Forodren Auth

    Ahaaa
  7. Forodren Auth

    Nur ein ungefähres Datum ganz ungenau einfach nur um mich ein zustellen.
  8. Forodren Auth

    ich dachte mir release wäre der mod gemeint.

    http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,117838.1140.html

    Und wie lange braucht ihr noch so. Ich hoffe nicht mehr so lange den der Mod sieht echt cool aus.
  9. Forodren Auth

    Aber einer der Entwickler schreibe doch das am 1 September eine Beta wäre. Oder ist das was anderes.
  10. Forodren Auth

    wo ist den der Download link?
  11. Anfänger Tutorial (in Deutsch) - modifiziert (outdated)

    Ich habe eine Frage bei PW4 kann man ja Steine abbauen oder auch Bäume aber wie geh der script dazu und wo finde ich so einen Script der beim normalen Warband dabei ist das mit dem "F" um Türen zu benutzen.
    Wo finde ich das.

    LG Elias
  12. PW 4 Mod

    HaHa Witzebold.
  13. PW4 Beta4 Server downloaden

    Wo kann ich einen PW4 Beta4 Server Downloaden? Den Link finde ich auf dem Taleworld eintrag (wo ich auch den Mod gedownloadet habe) nicht. Wo denn dann?
  14. PW 4 Mod

    Wo kann ich einen PW4 Beta4 Server downloaden?
  15. PW Mod Problem

    Wo kann man einen PW4 Beta4 Server downloaden?
Back
Top Bottom