Recent content by El_Desperado

  1. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Angaeus Julius (Anga) said:
    Ich glaube diese Liste hier wird leider nicht mehr aktualisiert... :-/

    Ich habe mal wieder herein geschaut und einige Links aktualisiert bzw. ein zwei hinzugefügt.
    Soll ich noch weitere Mods aufnehmen? Falls ja, einfach alle Mods für M&B, die hier aufgeführt sind, oder nur bestimmte? Ich kann nicht sagen, welchen von denen gut sind.

    Vllt finde ich die Grafikmods, welche ich früher hatte. Die würde ich auf jeden Fall noch hinzufügen.

     
  2. El_Desperado

    Allgemeines zu den versteckten Truhen im 1. Mount&Blade

    Jetzt hat's geklappt, danke noch mal!

    Die Truhe ist aber ziemlich unfertig, oder?  :wink:
  3. El_Desperado

    Allgemeines zu den versteckten Truhen im 1. Mount&Blade

    Meinst du den Editier/Bearbeitungsmodus den man dort einstellt, wo man auch die Mods auswählt?
    Dann plopt ja unten eine Art Taskleiste im Spiel auf.
    Und wie geht man in den Fenstermodus?

    Ich glaube ich mache etwas falsch, denn wenn ich letztendlich in Jelkala Strg + und (bei mir war's nicht e) erscheint bei mir kein Menü. Es werden nur Wände Fässer  usw gelb markiert.
  4. El_Desperado

    Allgemeines zu den versteckten Truhen im 1. Mount&Blade

    Okay danke.

    Und wo bzw wie muss ich die Truhe jetzt einfügen?
    In der Szenen - und Truppendatei ist ja schon ein Eintrag vorhanden.
    Gibt es eine Editor-Datei für die Stadt Jelkala?
  5. El_Desperado

    Allgemeines zu den versteckten Truhen im 1. Mount&Blade

    Also jetzt habe ich noch eine Frage.
    Ich habe den Helm, den Harnisch und die beiden Schwerter.
    Das waren doch die Inhalte aus zwei Truhen, oder?

    Und jetzt soll es noch eine dritte geben, die man aber erst manuell ins Spiel einfügen muss?
  6. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Nu-Lz said:
    Genau den Patch meinte ich. Der war also von Manitas. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus und ist für Leute mit schwächeren Rechnern (wie mich) 'ne gute Sache.
    Könnte man das nicht auch in die Mod-Liste mit aufnehmen? Oder zählt das nicht als Mod an sich?

    Dabei handelt es sich doch um einen Patch für Mount & Blade als ganzes. Er verbessert das Resultat, wenn man auf alten Rechnern mit DX7 spielt, richtig? Also ein Performance-Patch.

    edit:

    Ich hab ihn jetzt einfach mal mit der Beschreibung aufgenommen. Korrigiert mich bitte, wenn's falsch ist. :wink:
  7. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Life_Erikson said:
    Könntest du vieleicht meine Mod Shieldwall auch mit einfügen?

    http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,128937.0.html

    Sie ist jetzt schon seit geraumer Zeit in der "Beta-Phase", wenn ich das so nennen kann, und auf deutsch.  :wink:

    Natürlich :wink:
    Ich nehm' sie gleich rein.
    Hast du sie auch noch in anderen Sprachen zur Verfügen gestellt?
    Sonst füge ich sie erst mal den Deutschen hinzu.
  8. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Robin von Locksley said:
    aso, hab ich nicht gewusst....

    Hast du denn Warband?
  9. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Robin von Locksley said:
    hallo zusammen,

    wie ihr alle sehen könnt bin ich neu hier und hab nicht viel ahnung von den mods. darum frage ich einfach mal: gib es eine multiplayer mod mit der ich meinen character leveln kann und wo ich mehr ausrüstung zur auswahl habe??? oder wenn ich ausrüstung kaufe, dass ich die dann dauerhaft habe und immer wechsln kann????

    mfg

    Robin von Locksley :lol:

    Du meinst doch Multiplayer, also Online, oder?
    Nur Mount & Blade Warband ist onlinefähig, daher solltest du mal nach Warband Mods suchen. Dies hier ist eine List für's normale Mount & Blade.
  10. El_Desperado

    Grafikkartentreiber

    Also, auf meinem PC spiele ich mit 1920*1080, aber Internet benutze ich auf einem anderem PC mit einem 19" Monitor. Ich finde die Screens sehen auf dem 19" anders aus.
  11. El_Desperado

    Grafikkartentreiber

    Ich habe auf meinem Windows7 64Bit Rechner den neuen Grafikkartentreiber installiert und nun tritt folgendes Problem auf: Warband und der Startbildschirm werden nicht mehr voll angezeigt. Sie füllen den Monitor nocht ganz aus. Es sind an den Seiten (ebenfalls oben und unten) schwarze Ränder...
  12. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Life_Erikson said:
    Na dann ist ja gut.
    Es ist mir halt bloß sofort ins Auge gesprungen.  :wink:

    Du hast ja auch recht.
    Vielleicht sollte ich es ändern.
  13. El_Desperado

    Mod-List (outdated)

    Life_Erikson said:
    "Roots of Yggdrassil (spielt nicht im Mittelalter sondern in der rauen Welt der Wikinger"

    Aua!

    Jeder der auch nur ein bischen im Geschichtsuntericht aufgepasst hat sollte wissen, dass man dass Mittelalter für die Zeit von 500 nChr. bis 1500 nChr. datiert. Also vom Untergang Roms bis zur (wieder)entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus, die Erfindung des Buchdruckes oder Martin Luthers Reformation.

    Die "Zeit der Wikinger" wiederum datiert man von 793 nChr. (Überfall auf Lindesfarne) bis 1066 nChr. (Niederlage an der Stanford Bridge) und befindet sich somit dicke im Mittelalter.  :wink:


    Du hast zeitlich gesehen natürlich recht. Das Mittelalter reicht bis zur Renaissance (also bis zur Aufklärung), aber meine Aussage bezieht sich mehr auf's Lokale, obwohl dies natürlich nichts an dem Mittelalter ändert. Und es gab natürlich Feldzüge, Eroberungen usw. in südlichere Teile Europas. Ich habe den Norden als "andere Welt" und den Rest Europas als "Mittelalter" bezeichnet, dies ist natürlich nicht korrekt. Ich betrachte im Mittelalter "das Land der Wikinger" und den Rest Europas getrennt. Heutzutage versteht man mehr unter Europa .
  14. El_Desperado

    Windows 7 crash

    ohforf said:
    I have the same problem I believe there is no such version, SoD is just a mod, which means it has limited crew and that they work voluntary anyway, so I am not expecting great optimization efforts here hehe
    I use version 4.1 it works just fine, I guess some of new functions in 4.5 don't really get along with win7, as it happens with other software too (fortunately it's not so common)
    If you are stuck with Win7 you either live with crashes or without new features  :cry:

    So version 4.1 works on Win7?
    Where did you get the old version? I can't find the link for vers4.1.
  15. El_Desperado

    Eigene Musik einfügen

    Ich würde gerne bei einigen Mods andere Musik verwenden, also eigene Tracks statt die vorhandenen. Am besten wäre es, wenn man bestimmen könnte zu genau welcher Situation welcher Track abgespielt wird. Weiß jemand ob und wie man das bewerkstelligt?
Top Bottom