Recent content by DJh2o2

  1. Mount & blade 2 wär das gut ???

    multiplayer wäre doch schon für 1 schön :grin:
  2. Übersetzungskorrektur für M&B 1.011 und Warband 1.143

    eisenhaut klingt so richtig unlogisch. bin auch für lederhaut...
  3. Neue Version veröffentlicht! (patch 0.803)

    man bekommt auf einmal wieder richtige gegenstände und viel geld für den erstenpiraten quest :smile: bei mir läuft alles wie geschmirrt. auch in der arena in zendar
  4. Neue Version veröffentlicht! (patch 0.803)

    also kämpfen geht draußen... wans mit der arena?
  5. Neue Version veröffentlicht! (patch 0.803)

    jo mein alter char ist weg aus 0.800. naja, soweit war ich ja noch nicht :razz:
    aber fürn patch wäre ich auch. nur so inner arena ist auch öde...
  6. Technische probleme

    ja ich ja auch :'( bug?
  7. Technische probleme

    mit neuer version 0.801 stürtzt mein spiel nach jedem kampf außerhalb einer stadt sofort ab. komischerweise immer nachdem ich die gegner geplündert habe etc. habt ihr auch solche probleme?
  8. Technische probleme

    neues problemchen: windows vista? irgendeine idee ob und wie es klappen könnte? gibt kein fehler nur eine 100%-Auslastung der CPU durch eine mountandblade.exe :razz: mehr passiert allerdings nicht.
Back
Top Bottom