Recent content by Chainsor

1. Chainsor

[Clan] Haus von Bittenfeld

Also darf man sich nicht untereinander mit Selbstironie bashen, obwohl man zum selben Regiment Clan gehört?
  2. Chainsor

Nichts los im deutschen Forum?

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, dass der deutsche Bereich im FSE Forum bei weiten aktiver mit einer größeren Zahl an Nutzern ist
  3. Chainsor

hääää das ist doch irgendwer aus ner anderen Zeit das ist so fake du Lügner!!!1!1!! :facepalm:
  4. Chainsor

Das gefällt mir hier ja irgendwie
  5. Chainsor

Distorted Sound Bug in Napoleonic Wars

Hi, die deutsche NW Community ist ins FSE Forum gezogen. So gut wie jeder, wenn nicht sogar alle, Spieler befindet sich dort. Ich denke mal, dass dort dir mehr weitergeholfen werden kann, sofern es hier im Taleworlds Forum nicht klappt.
  6. Chainsor

MP Sci-Fi SW: Bear Force II - 1.0 Released!

Yes both
  7. Chainsor

[KGL] King's German Legion

Good day gents, one of the oldest Regiments in the Napoleonic Wars community is still alive and is still fighting brave for king and country! We are of course still looking for many recruits! If you wish to enlist, then click on the link below. Enlist here: Enlist Best regards, Corporal...
  8. Chainsor

MP Sci-Fi SW: Bear Force II - 1.0 Released!

gr8 mod 10/10
  9. Chainsor

[WB][M] SW: Bear Force II - Zurück im Geschäft[0.72 Released!]

Wenn man den Herren Gazerbeam mal nicht erreichen kann, dann darf man natürlich auch unseren Discord Server besuchen. Die Entwickler und Teammitglieder von BNS stehen immer bei Fragen zur Verfügung. Hier der Link: Discord Server