Recent content by BBNY

  1. BBNY

    [Tutorials] Modding Video-Tutorials

    Was ist BB-Tutorials? BB-Tutorials ist mein neuer Youtube-Channel, auf dem ich unter anderem einige Tutorials über das Modifizieren von Mount & Blade Warband (dazu gehört vorallem auch Napoleonic Wars) bereitstellen möchte. Ich selbst modifiziere bereits seit über 3,5 Jahren auf diesem Gebiet...
  2. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    Hey Triari,

    Ich hab euch notiert. Da ich aber jeder Fraktion die gleichen Chancen bieten möchte, fangen wir noch nicht an, da noch nicht alle Fraktionen gefüllt sind. Wenn du mich in Steam addest bekommst du bescheid sobald ich einen Starterin festlegen kann.
  3. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    Wie kann man dann generell eine Burg einnehmen, wenn der Clan einfach die Türen schließt?

    Burgen werden nicht wirklich eingenommen, es gibt auf der Karte keine Flaggen zu kaufen. D.h. jede Fraktion bleibt im Besitz ihr Burg. Einzig und allein können die Kriege zu Kriegsbeuten oder Sanktionen der Fraktionen führen.
    -> Angenommen man hat einen Krieg gewonnen, kann man natürlich auch Besatzungstruppen in der Burg lassen, solange dabei alles Roleplay-/Regel-Conform abläuft :smile:.

    Funktionieren die Scripts denn auch schon?

    JA! Wir hatten ja eine ca. 2wöchige Probephase und nun läuft der Server mit bereits verbesserten Scripts seit ca. 2 Wochen durch und es gab dabei keinerlei Probleme. Also definitiv JA xD
  4. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    Leonemo said:
    Hört sich wirklich gut an!

    Doch was ist, wenn sich ein Spieler allein auf dem Server befindet und ihm sozusagen alle Türen offen stehen? Da die Spieleranzahl ja nicht unbedingt hoch ist und alle den gleichen Zeit-Zyklus besitzen kann es durchaus vorkommen, dass der Server leer ist.

    Ist schon ein Zeitraum zum Start angesetzt?

    Wenn ein Spieler alleine auf dem Server ist, kann er natürlich jederzeit Gold, Silber, Eisen oder Salz abbauen, es steht ihm ja frei zu. Jegliche Kriegs- oder Diebstahlhandlung wird aber nachvollziehbar sein , d.h. wer auf dem Server einen Regelverstoß begeht, vorallem wenn er alleine auf dem Server ist, wird im vollen Maße bestraft. Im übrigen werden Bestrafungen auch auf die komplette Fraktion (also den Clan) angewandt. D.h. in vielen Fällen wird nicht nur ein einzelner Spieler für das Fehlverhalten bestraft.

    Zu der Frage des Starts:
    Wir würden gerne in spätestens einer Woche, also nächstes WE starten. D.h. meldet eure Clans an, dann gehts los.
  5. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    Das Project ist für Clans / Regimenter ausgelegt:
    D.h. ein Clan/Regiment = eine Fraktion.
    Wer möchte, kann mich aber gerne mal in Steam oder per PM anschreiben, wenn ihr mir schreibt, dass ihr alleine teilnehmen möchtet, da euer Clan nicht teilnimmt oder international ist, werde ich euch auf eine Liste setzen, wenn ich auf der Liste genug Leute habe, werden wir eine "Random-Fraktion" einfügen (bestehend aus allen auf dieser Liste).

    Im übrigen können wir sogar durch ein paar kleine Anpassungen auch mehrere Server betreiben, bei denen man überall die selbe Ausrüstung (z.B. Gold, Rüstung, Waffen) besitzt.
    -> Folglich können wir auch mehr als nur die 5(6) Fraktionen besetzen.

    Gesucht sind im Moment noch Clans für:
    - 3 Fraktionen
    - Händlergilde
    - Commoner (Söldner)

    Wir würden gerne bald damit starten, deshalb hoffen wir auf baldige Bewerbungen von Clans.
  6. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    Auf dem Server soll die Kommunikation bezüglich besserem und einfacherem Rollplay eig hauptsächlich auf Deutsch abgehalten werden. Deshalb sollten alle Spieler auf Deutsch kommunizieren können.
  7. BBNY

    [PW-Event] DWVM-Persistent-World-Project

    [left] DWVM Persistent World Project Was ist das für ein Event? Das DWVM PW Project ist ein andauerndes Event, das 24/7 zugänglich ist. Bei diesem Projekt/Event spielen verschiedene Clans bzw. Regiment aus Warband bzw. Napoleonic Wars auf einer neuen Persistent World Karte...
  8. BBNY

    [Clan] GothicClan (DWVM)

    Der GothicClan ist zurück! Zurück aus der Inaktivität und die alte Kraft bereits bei weitem übertroffen. Nicht einfach nur ein Clan - eine Community. Der GothicClan wurde bereits am 31.10.2010 aus einer Abspaltung vom Clan der Deutschritter (DR) gegründet und hat einiges an Ruhm und Ehre...
  9. BBNY

    Slowly degrading FPS - Reposted from FSE forums, please help

    I have also a problem with my FPS since a few days. I've played M&B:W with a limit of 120 FPS since over 3 Years. I had always about 120 FPS but since a few days I have only a maximum of 60 FPS. I tryed everything, but nothing helped. What could cause this problem?

    What I've checked and done by now:

    - all Configs of Video
    - reinstall the hole game
    - check for errors (steam)

    Like I told before: Nothing of these thinks solved the problem with my FPS.

    Thanks for your help

    Edit: I've forgot to told you that it's only in warband. All other games run normaly (for example CSS with 250 FPS)
  10. BBNY

    problem with river_water

    I'm sorry but it's not animated so far. I also have no real idea how to use the shader for animations.

    But for my water I'll make a vertex-animation, so it has a little streaming.

    So if somebody knows how to animate the textures on an object, pls share it so Jakko and me having 1 problem less.
  11. BBNY

    problem with river_water

    Yes thanks Gotha,

    I've changed the shader or by the way I created a new shader and now I have no more problems.

    It is a completely new object now but only because I didn't liked the old without an animation.
    So now I've made this:
    1024x531.resizedimage

    So again many thanks to Gotha :wink:
  12. BBNY

    problem with river_water

    Hello I'm Milten from GothicClan and I need your help. I have a little problem with the river_water model. In my current modifikation, which i'm creating at the moment, we have some of this models in a higher position. Now the problem: When we look in one direction we are getting the blue...
  13. BBNY

    Unterstützung für junges deutsches Regiment

    Fast richtig: Die Leader sind dem Oberst des Regiments gleichgestellt, allerdings wird die eigentliche Führung des Regiments bei diesem bleiben. Die Gothic Lords ünterstützen ihn "nur". Also keine Angst, man wird sein eigenes Regiment immer noch selbst führen.  :wink:
  14. BBNY

    Unterstützung für junges deutsches Regiment

    Hallo, ich bin Milten vom GothicClan (M&B:Warband Clan). Aufgrund dessen, dass wir bereits seit ca. 3 Jahren Mount & Blade: Warband spielen und einige unserer Member auch Napoleonic Wars spielen, möchten wir einem jungen deutschen Napoleonic Wars Regiment die Chance der Unterstützung anbieten...
  15. BBNY

    Gothic_Tower_Defense

    TowerDefence geht bald in die 2. Runde und das Team sucht im Moment noch Beta-Tester für die closed Beta der 2. Version.

    Hier könnt ihr euch für die Beta registrieren:


    Es wird viele neue Features geben unter anderem einen Itemshop.

    Lasst euch Überraschen und gewinnt schonmal nen ersten Einblick durch die Beta.​
Back
Top Bottom