Recent content by Avanstarwa

  1. Avanstarwa

    Wofür Stadt-Beliebtheit?

    Ich glaube du bekommst auch mehr Steuern. (Logischerweise nur, wenn du Tihr besitzt)
  2. Avanstarwa

    Frage: Eigenes Königreich... sinkende Beziehung zu Fürsten (keine lehenvergabe)

    Ich glaube Diplomacy gibt es nicht für MaB, nur für MaBWarband.
    Oder irre ich mich jetzt vollkommen?
    (Es wäre schon cool den auch für MaB zu haben)
  3. Avanstarwa

    Der meistgehasste König der Welt...

    Ich hatte mal Marnid, Deshavi und ich glaube Jeremus zu Vasallen gemacht.
    Denen habe ich dann alles gegeben und die Vasallen angenommen die zu mir wollten.
    Meine 3 (Kron)vasallen hatten dann jeweils so 20- 30 Beziehungspunkte und alle anderen sind immer gewechselt.
    Funktioniert hat es. (Im Sinne von "King of Calradia")
  4. Avanstarwa

    Weizen???

    Nur mal so nebenbei:
    Ich hab durch die Weizen-Quests nun 47 Beziehungspunkte bei Amashke.

    Ich denke die Frage ist nun mehrmals beantwortet worden (Korn = Weizen). [Closed]
  5. Avanstarwa

    weltkarte editieren

    Ich meine der Editor von Thorgrim funktioniert bei mir nicht.
  6. Avanstarwa

    weltkarte editieren

    Thorgrims Editor funktioniert bei mir nicht.
  7. Avanstarwa

    weltkarte editieren

    Schwarzwolf: Sorry, ich habe ca. 1,5 Stunden danach gesucht und nur das Editieren von Gefechtskarten gefunden.
    Leonemo: Danke, ist schon mal ein Anfang.

    Kennt ihr auch einen guten schon fertigen Editor (muss ja einen geben, bei der Menge an Mods die es gibt)?
  8. Avanstarwa

    weltkarte editieren

    Moin, ich würde gerne wissen wie man DIE Weltkarte (Calradia) von Mount and Blade Warband editieren kann. Ich habe bis jetzt nur Tutorials zum editieren von den kleinen Maps (auf denen man in 3rd und 1st Person rumlaufen kann) gefunden. Mein Ziel ist es in Calradia eine neue Fraktion zu machen...
  9. Avanstarwa

    Sounds importieren

    Hi, darf man Sounds von Mount and Blade in eigene Spiele kopieren. (Das Spiel, welches ich programmiere, ist NUR für den Informatikuntericht gedacht, ich will damit kein Geld verdienen) Danke im vorraus!
  10. Avanstarwa

    Marshal Vorteile

    Danke, ich hab noch nie von könig bzw. Saniar geld bekommen.
  11. Avanstarwa

    Titel

    Gibt es eine Liste, auf der steht, wann man von Rekrut auf das nächste und von da wieder auf das nächste (usw) kommt?
  12. Avanstarwa

    Western Mod

    Oh! Hey, danke für die Modvorschläge.
    Ich werde sie alle mal testen und mich für ein paar entscheiden!
  13. Avanstarwa

    Neuer Moderator

    IceNoVa ist eine sehr nette Person, er het es sich Verdient!
  14. Avanstarwa

    Marshal Vorteile

    Hat man als Marshal noch andere Vorteile außer, dass  man andere herumkomandieren kann?
  15. Avanstarwa

    Antialisierung?

    Hey, danke für die schnelle Antwort.
    (Ich liebe dieses Forum für die schnellen Antworten) :grin:
Back
Top Bottom